Guitar Recorded Versions

Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Musik-Equipment.

Beitragvon petrucci » Di 7. Jun 2011, 09:31

ja wie geil, endlich..!!!! ordered Bild
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Singlecut » Fr 24. Jun 2011, 08:21

hi,

habt ihr von amazon einen bestellstatus / eine auslieferungsinfo erhalten? hab das ding mit der angabe, dass es seit 16.06 bei music dispatch erhältlich ist bestellt, jetzt steht dort im status backorder und nix ging raus Bild

danke schon mal für eure hilfe.

die ghost of days gone by lesson habt ihr ja gesehen? http://www.guitarworld.com/mark-tremont ... deo-lesson
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon petrucci » Fr 24. Jun 2011, 08:45

auf 'mein konto' steht als ausliefertermin heute, auf der artikelseite jedoch der vermerk nicht lieferbar...hmm... werde die tage mal abwarten.

@singlecut - mit dem posten der gw lesson kamst mir jetzt zuvor... kam anfangs mit der rhytmik im intro/verse gar ned klar, jetzt machts richtig spass zum zocken! Bild
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Singlecut » Sa 25. Jun 2011, 11:56

hey,

kam euer tab-book schon an? bei mir gibts nix neues Bild

ja die lesson ist cool. find das gut gemacht dass er alles erklärt und dann durchstartet. kenn das sonst nur von den lick library dvds und die kosten für derartige qualität einiges.

haben die dort den shiva abgenommen und mark mit nem micro versehen? seine stimme hat so viel bass und es wirkt etwas produzierter als ein gewöhnliches interview. ist das metronom eingespielt oder kommt das von einem iphone oder ähnliches? würd gern mal wissen welche tools der gute herr nimmt beim jammen, skizzieren und wie das ganze eben von statten geht. wenn jmd ein paar infos darüber für mich hat würd ich mich freuen
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon Jonas » So 26. Jun 2011, 13:00

Also ich hab ihn oft gesehen, wie er in seinem Backstage Raum über ein (FireWire?) Interface ins MacBook geht und mit GarageBand aufnimmt. Außerdem hat er ja jetzt nen Bogner als WarmUp Amp dabei. Meist benutzt er aber den MicroCube, der auch immer dabei ist Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Singlecut » Mo 27. Jun 2011, 07:51

Danke Jonas für den Tipp Bild

Werd jetzt aber nicht gleich loslaufen und einen Mac kaufen samt Zubehör. Das ist nicht drinnen, aber danke für den Hinweis. Werde mich mal mit den ProTools wohl oder übel beschäftigen müssen.

Hoffe das Songbook beantwortet ein paar Fragen. Bis dann
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon Jonas » Mo 27. Jun 2011, 12:39

Danke Jonas für den Tipp Bild

Werd jetzt aber nicht gleich loslaufen und einen Mac kaufen samt Zubehör. Das ist nicht drinnen, aber danke für den Hinweis. Werde mich mal mit den ProTools wohl oder übel beschäftigen müssen.

Hoffe das Songbook beantwortet ein paar Fragen. Bis dann
Ich mein er hätte sogar in GarageBand aufgenommen. Sah auf jeden Fall sehr nach Mac Programm aus.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Singlecut » Mo 27. Jun 2011, 12:55

denk auch, bietet sich an da ab werk vorhanden. bei abb.net hat einer die tabs von GODGB gepostet, sehen teilweise ungenau aus Bild
Ich mein er hätte sogar in GarageBand aufgenommen. Sah auf jeden Fall sehr nach Mac Programm aus.
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon Singlecut » Di 28. Jun 2011, 07:53

music dispatch hat jetzt die lieferung losgeschickt. bin mal gespannt wann das aus den staaten ankommt.

was neues bei euch mit amazon?
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon petrucci » Di 28. Jun 2011, 09:58

nope, bei mir auch nichts neues... Bild naja, dann blätter ich halt noch in den alten büchern bissi rum..

godgb tab...das hier schaut schon recht authentisch aus..!

http://tabs.ultimate-guitar.com/a/alter ... r2_tab.htm
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern


Zurück zu „%s“ Equipment-Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron