Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 02:47
von Godsmack
Ist jetzt wahrscheinlich etwas knifflig, aber kann mir vielleicht einer sagen wie ich mein Equipment am besten einstelle, um einen guten Shred-Sound zu bekommen und ein gutes Wha?
Hiermit arbeite ich:

- Epiphone Les Paul Special II
- Vision CG 20M Verstärker
- Zoom 505II Effektgerät
- Morley Mark Tremonti Power Wah

Danke schonmal im Vorraus!

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 14:17
von mikescott
Ist aus der Ferne schlecht zu sagen, da ich mit deinem Verstärker noch nie gespielt hab und auch mit dem Effektgerät nicht viel zu tun hatte. Da wird dir hier wohl auch kaum jemand weiterhelfen können. Jedes Equipment braucht andere Einstellungen. Also entweder durchprobieren bis es passt, oder jemanden fragen der bei dir wohnt und sich auskennt. Das muß an den Geräten selbst getastet werden. Bild

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 14:27
von Godsmack
Hab ich mir fast gedacht Bild
Naja, dann probier ich mal Bild