Perfekte Shred-Einstellungen?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Musik-Equipment.

Beitragvon Godsmack » Do 6. Sep 2007, 02:47

Ist jetzt wahrscheinlich etwas knifflig, aber kann mir vielleicht einer sagen wie ich mein Equipment am besten einstelle, um einen guten Shred-Sound zu bekommen und ein gutes Wha?
Hiermit arbeite ich:

- Epiphone Les Paul Special II
- Vision CG 20M Verstärker
- Zoom 505II Effektgerät
- Morley Mark Tremonti Power Wah

Danke schonmal im Vorraus!
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon mikescott » Do 6. Sep 2007, 14:17

Ist aus der Ferne schlecht zu sagen, da ich mit deinem Verstärker noch nie gespielt hab und auch mit dem Effektgerät nicht viel zu tun hatte. Da wird dir hier wohl auch kaum jemand weiterhelfen können. Jedes Equipment braucht andere Einstellungen. Also entweder durchprobieren bis es passt, oder jemanden fragen der bei dir wohnt und sich auskennt. Das muß an den Geräten selbst getastet werden. Bild
mikescott
Senior Member
 
Beiträge: 1757
Registriert: Do 6. Apr 2006, 21:10
ICQ: 241776116
Website: http://www.antidote-the-band.com
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Godsmack » Do 6. Sep 2007, 14:27

Hab ich mir fast gedacht Bild
Naja, dann probier ich mal Bild
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee


Zurück zu „%s“ Equipment-Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron