Röhren Amp zu verkaufen!

Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Musik-Equipment.

Beitragvon Jonas » Fr 7. Jul 2006, 17:45

Hi Leute!

Ein Teil meines Equipements ist schon weg und jetzt geht noch mein Amp unter den Hammer.

Es ist in Atomic Reactor Röhren Amp. Am besten ihr lest selbst:
Jetzt kommt wieder Leben in die Modeling-Welt. Nachdem die PODs und sämtliche Nachzügler ja ein bisschen ins Hintertreffen geraten sind, weil es mittlerweile ja auch viele tolle Combos und Amps gibt, die in Proberäumen und auf Bühnen doch komfortabler einsetzbar sind, gibt es jetzt das, was sich vermutlich viele schon lange für ihren Lieblings-Modeler wünschen: 

Der Atomic Reactor ist ein Combo mit Röhrenendstufe (18 Watt) und haucht den genialen und vielseitigen Teilen genau das letzte bisschen Leben und Wärme ein, das bisher viele Musiker noch vermisst haben. Mit dem 12” Fullrangespeaker werden alle modellierten Nuancen an die Frischluft gebracht.

Dank verschiedener Adapter (optional erhältlich) lassen sich POD, POD XT, Behringer V-Amp, Vox Tonelab-, Digitech und Boss-Teile perfekt einbauen, und ab geht die Post mit 18 pfundigen Röhrenwatt! Genial! 


- 18 Watt Röhrenverstärker

- 12” Fullrange Lautsprecher

- 2x Premium JJ Brand EL84 Röhren und 1x 12AX7A Röhre

- Impedanz 8 Ohm

- ideale Ergänzung für Ampmodeller

- DS-01 Docking System um verschiedene Ampmodeller zu integrieren

- Abmessungen H 48.9 cm, W 66.0 cm, D 27.9 cm

- Gewicht 19.3 kg

Für den Amp wollte ich eigentlich VHB 400 Euro haben, da er wie neu ist. Hab ihn nur im Wohzimmer gespielt und das auch nicht wirklich exzessiv... Bild

Wäre nett von euch, wenn ihr vielleicht auch eure Freunde/Bekannte auf die Anzeige hier aufmerksam macht, falls Interesse bestehen sollte. Danke!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Jonas » So 9. Jul 2006, 13:03

So, nun gibts auch ne Ebay-Auktion dafür Bild




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0005684598
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu „%s“ Equipment-Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste