Verkauf EGitarre mit Alterbridge autogramm für Knaller preis

Meinungs- und Erfahrungsaustausch über Musik-Equipment.

Verkauf EGitarre mit Alterbridge autogramm für Knaller preis

Beitragvon Tremonkey » Do 16. Mär 2023, 10:56

Zum Verkauf steht dieses wunderschöne Stück mit Sammlerwert für Alter Bridge Liebhaber.

Die Gitarrensammlung muss aus Platzgründen schweren Herzens verkleinert werden. ( Wen die nicht weg geht geht der Martin D28 sagt mein frau oder der PRS core :( )

Es handelt sich um eine Vintage V100 Lemon drop, allerdings mit einigen Verbesserungen.

die Spezifikationen der ursprünglichen Version kann mann auf internet nachlesen:

Und hier die vorgenommenen Änderungen:

Alle potis gegen CTS, Kondensator gegen Orange Drop und Schalter gegen Switchcraft Schalter getauscht. (60€)

Auf der Rückseite finden sich die Autogramme aller vier Bandmitglieder von Alter Bridge und darüber wurde professionell mit Klarlack lackiert.

Eine tremello system von GFX ( aus USA importeirt 100€ inkl Zoll und bla bla) ohne Löcher boren installieret

Bei Fragen bitte melden!. Vorbei kommen abspielen mitnehmen. Mehr bilder kann ich mitteilen bei interesse!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

Die Übergabe bei Abholung erfolgt nach Terminvereinbarung unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzverordnung im Frankenberger Viertel.
Nach Möglichkeit bitte passendes Kleingeld mitbringen, da wir in der Regel kein Bargeld zuhause haben. Alternativ geht auch eine Bezahlung per Paypal.

Sämtliche Anzeigen über dieses Profil gelten als Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Grüße

Bild
Bild
Tremonkey
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mär 2023, 10:48

Re: Verkauf EGitarre mit Alterbridge autogramm für Knaller preis

Beitragvon Tremonkey » Do 16. Mär 2023, 10:57

Also ich würde gerne 400VB anbieten.
Tremonkey
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mär 2023, 10:48


Zurück zu „%s“ Equipment-Chat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron