PRS Tremonti SE TRIBAL RARE E-Gitarre mit Upgrades

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon RoughT »Mo 26. Mär 2012, 10:46

Hallo Gitarreros!

Ich muss mich leider von meiner geliebten PRS Tremonti SE Tribal E-Gitarre trennen. Anbei ein Bild! Absolutes Sammlerstück und so nicht erhältlich!

Es handelt sich um eine PRS Tremonti SE in schwarz worauf professionell das Tribal Design aufgeklebt wurde (Kaum abzubekommen und bombenfest). Zusätzlich habe ich original USA Tremonti Treble und Bass Pickups vom Techniker einbauen lassen und die Gitarre einstellen lassen (Bundreinheit etc.). Sie spielt sich butterweich! Dazu bekam sie einen neuen Sattel. Gesamtkosten der Gitarre mit Pickups/Service/Sattel/Design damals um die 1100 Euro.

Die Gitarre war natürlich reichlich im Einsatz und hat kleinere Kratzer und kleinere Dings und Dongs, aber nichts großes. Keinerlei Lackabplatzer oder sonstiges.
Ich besitze mehrere USA Tremonti und soundtechnisch geben sich die beiden Gitarren nichts. Der Hammer diese SE Serie!

Dachte mir bevor sie in die Bucht geht, möchte ich einem AB Fan / Tremonti Fan die Chance geben dieses Schmuckstück zu erhalten. Da es eine Rarität ist! Die original USA Tribal Tremontis sind mittlerweile 4500 Euro wert...Hier also die Chance auf die kostengünstigere Tribal!

Bei Interesse meldet euch per PM an mich, bitte mit Preisvorstellung (da Sammlerstück)...Ich habe auch meine Preisvorstellung, denke aber man wird sich einig werden. Gerne schicke ich euch auch dann weitere Bilder zu!

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RoughT
 

Zurück zu „%s“Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast