Slash featuring Myles Kennedy - Apocalyptic Love

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon petrucci » Fr 24. Feb 2012, 21:42

hallo...? bin jetzt echt ich jener welcher diesen thread eröffnen muss..?? nun, denn - rahmenbdingungen für die ganze geschichtesollten bekannt sein.
heute ging das erste snippet online - sorry, aber das ist doch mal scheiss geil oder?! joa, tickets für bamberg sind für mich ganz brisant ein thema Bild
http://legacy.roadrunnerrecords.com/bla ... mID=170209
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Silver » Sa 25. Feb 2012, 11:19

hallo...? bin jetzt echt ich jener welcher diesen thread eröffnen muss..?? nun, denn - rahmenbdingungen für die ganze geschichtesollten bekannt sein.
heute ging das erste snippet online - sorry, aber das ist doch mal scheiss geil oder?! joa, tickets für bamberg sind für mich ganz brisant ein thema Bild
http://legacy.roadru...wsitemID=170209
Zum ersten kann ich nach dem 30 sec. Schnipsel nicht wirklich behaupten, dass es geil ist. Klingt nett aber mehr auch nicht. Zum zweiten hoffe ich das es ausser der Tour mit der Crüe noch irgendwo Einzelkonzerte geben wird. Da ich keinen Bock habe, Slash nur als Support zu sehen und mir die olle Crüe als Hauptact sparen will.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Natascha » Sa 25. Feb 2012, 13:59

Ich find die Preview cool bin gespannt auf den kompletten SOng!!! Soll ja ab Montag in den Radios zu hören sein.

Zu den Konzerten: Da bin ich dergleichen Meinung wie Silver. Einzelkonzerte müssen her, hoffentlich kommen da noch welche. Find ich wenig für Deutschland und dann ist Slash auch nur Opening Act, ne das brauch ich nicht. Der Hauptact interessiert mich null.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon petrucci » Sa 25. Feb 2012, 23:28

ja, is nur ein schnippsel..aber was ich höre gefällt mir gut! das is ab montag im radio? ah..bin gespannt..tune in.. .)

zu den konzerten - schon klar, crue version 2012 braucht absolut niemand ('94/'95 hätt ich sie mir angeschaut - hammer album, tipp!), und ne headliner tour wäre natürlich auch mir lieber, keine frage! ich hoffe der tourplan wird erweitert, auch wenn ichs leider bezweifle...somit is für mich einzig denkbare option bamberg..

was denkt ihr übers cover? wenn man jetzt bös wär...ein wenig ed-hardy... finds trotzdem cool! dürften coole tour shirts hergehen.. Bild
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » So 26. Feb 2012, 14:13

Denke der Tourplan wird noch erweitert. Ist ja nicht so voll jetzt! Und ich denke nicht, dass Slash hier und glaube Frankreich nur als Opening Act spielen möchte. Und wenn, Pech gehabt. Die Daten hier in Deutschland tue ich mir nicht an.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon petrucci » Mo 27. Feb 2012, 21:22

so...ein ganz klein wenig mehr gesprächsgrundlage - kompletter clip

http://www.youtube.com/watch?v=4H_jgrrd ... re=related

find das gut! nein..hier wird das rad nicht neu erfunden, aber es klingt viel besser als ganz viele andere sachen die grad so unterwegs sind (gut, den 'big wreck albatross album trailer' mal ganz weit aussen vor..unfassbar...)!! und hey, wie oft gefallen uns allen andere sachen weitaus besser als die erste single?? eben..
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Clearance » Di 28. Feb 2012, 17:47

Mir gefällt der Song auch immer besser! Bild Nur den Refrain finde ich nicht 100%ig überzeugend... naja ^^

Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Rest des Albums! Und wie petrucci schon sagte, es ist nur die erste Single... Bild
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon cdown » Di 28. Feb 2012, 17:48

Hab mir das Lied jetzt schon ein paar mal angehört und muss sagen, es gefällt mir immer besser. Klar, es ist vielleicht nicht das beste, originellste oder instrumentalisch ausgeklügelste von Slash, aber als Radiosingle find ichs absolut klasse, gerade der Refrain ist bei mir schon nach dem ersten Hören hängengeblieben.

Zu den Konzerten: Werd auch nicht hingehen. Erstens will ich Slash und Co. nicht nur als Vorband sehen und zweitens bin ich kein Mötley Crüe Fan, als dass es sich lohnen würde, 50+ Euro auszugeben. Ich hoffe einfach, dass vielleicht noch ein paar Einzelkonzerte dazukommen.
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron