Live at Wembley DVD

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon kemina » Mi 4. Jan 2012, 19:26

Kam grad über FB von AB:


Confirmed release dates Alter Bridge - Live at Wembley: UK - March 26, USA & Canada - March 27, Germany & Austria - March 30. More to come!

Ende März ist es also soweit - freu!
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon JD McQueen » Mi 4. Jan 2012, 21:02

Ich hab am 27.März Geburtstag.Das ist ja mal ein schönes Geschenk Bild auch wenn sie in Deutschland ein paar Tage später erscheint
JD McQueen
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:22

Beitragvon Natascha » Mi 4. Jan 2012, 21:43

Warum kriegen wir die DVD diesmal als letztes??? Wie gemein, sollte besser schon heute kommen *muhaaaa*.

Jetzt muss es nur noch gggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz schnell März werden!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon JD McQueen » Do 5. Jan 2012, 16:55

tja das Beste kommt zum Schluß Bild
JD McQueen
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:22

Beitragvon Silver » Mo 5. Mär 2012, 21:34

Also wenn die Soundquali auf der DVD später auch so ist, dann aber Danke! Bild.<' /> Ich hoffe da wird noch dran geschraubt.


http://www.artistdirect.com/entertainme ... ey/9910447
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon petrucci » Di 6. Mär 2012, 00:59

hmm...isn ein absoluter quantensprung zu den usb-stick inhalten (soundboard-mastered..ja nee, is ok..Bild) aber trotzdem mit luft nach oben.. is zwar nur ein clip..hoffe aber schon auch dass sich da soundmässig was tut.. Bild
kameraführung jedoch ist absolut klasse!!
ist so und so gekauft
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon ErnstMosh » Mi 4. Apr 2012, 16:02

Huch, unerwartet kurzer Thread bisher... Bild .

Also ich finde die BR ziemlich stark, die Bilder sind absolut brillant und der Sound ist fett. Da kann man eigentlich wenig meckern. Und die Fans gehen ebenfalls ordentlich mit.

Ein Review zu "Live at Wembley": http://www.sounds2move.de/Plattenkritik ... mbley.html
ErnstMosh
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Nov 2010, 20:39


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste