Show in Dänemark fällt aus...

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon wrock79 » Fr 11. Nov 2011, 20:35

Gerade kam die Nachricht das Myles aus Krankheitsgründen ausfällt, schon aus diversen Quellen war zu hören das er überlegen war auch Oslo ausfallen zu lassen was er jedoch nicht tat und wohl professionell durchgezogen hat. Meiner Meinung nach aller Ehre Wert aber so was kann sich immer rächen. Ich hoffe die zwei Tage Pause mit Sprechverbot helfen ihm sich genügend zu erholen.

Wollte hier nur noch mal Myles meine Genesungswünsche senden...

Get well soon Dude!
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon Natascha » Fr 11. Nov 2011, 21:27

Armer Kerl!!!

Aber du hast Recht, Wolli. Das rächt sich.

Hoffe auch das er schnell wieder fit wird, sich aber auch richtig auskuriert.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon JD McQueen » Fr 11. Nov 2011, 22:18

oh man das ist ja echt doof
ich er erholt sich schnell sodass die fans dort nicht traurig werden Bild
JD McQueen
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:22

Beitragvon kemina » Fr 11. Nov 2011, 23:09

Also gestern in Kopenhagen hat er sich auch durch die Show gekämpft. Nicht nur Myles hat es erwischt, auch Brian sieht total fertig aus und kränkelt rum. Gleiches gilt für die halbe Crew Bild Es soll aber nur bei Kolding bleiben was den Ausfall angeht. Sie entspannen jetzt 2 Tage in Berlin und Myles hat sich fest vorgenommen sich viel Ruhe zu gönnen.

Auch von mir gute Besserung an alle
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BloodyEric » Sa 12. Nov 2011, 03:13

Hast du da irgendwelche Insider-Infos? Für mich klingt die offizielle Mitteilung insbesondere im Bezug aufs Berlin Konzert doch wesentlich negativer...
He is going to rest for two full days with no talking and we'll see how he is then.
BloodyEric
Member
 
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:29
ICQ: 0

Beitragvon kemina » Sa 12. Nov 2011, 21:40

Hast du da irgendwelche Insider-Infos? Für mich klingt die offizielle Mitteilung insbesondere im Bezug aufs Berlin Konzert doch wesentlich negativer...
Wenn du Mark und Myles als Insider bezeichnest, dann ja Bild Beide haben betont, dass sie so wenig Shows wie möglich canceln wollen. Das würde nur passieren, wenn sich Myles Zustand noch verschlechtern sollte und sie gehen davon aus, dass dem nicht so ist. Und da ich ein positiv denkender Mensch bin, hoffe ich jetzt mal, dass die 2 Tage Ruhe Myles gut getan haben
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste