Metalingus Shirts

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Cat Dubh » So 23. Okt 2011, 16:37

Hi,

ist in der nächsten Zeit eigentlich eine neue Auflage der Metalingus Shirts geplant? Ich hätte nämlich auch gern eins, am besten in der Girlie-Version Bild

Rock on
Bild
Cat Dubh
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Nov 2010, 18:44
Website: http://www.myspace.com/folkfraggle
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Beitragvon Edwin » Mo 24. Okt 2011, 22:54

Schliesse mich da an...... Allerdings für ´ne Männerversion...
Edwin
Junior Member
 
Beiträge: 10
Registriert: So 7. Nov 2010, 02:54
Wohnort: St.Augustin

Beitragvon wrock79 » Fr 28. Okt 2011, 21:25

so wie es es aussieht leider nicht, Jonas hatte mal gezwitschert das es wohl Probleme mit den Copyrights gäbe... sehr schade, ich finde die Shirts echt cool und genügend Interesse ist wohl da. Ist ja auch nicht so das man damit große Geschäfte machen will, wäre ja 'nur' für die Community.
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon Cat Dubh » Fr 28. Okt 2011, 23:34

Danke für die Info! Wäre wirklich sehr schade, wenn es keine weiteren Shirts geben sollte. Bild ... und dass, wo Mr. Tremonti doch so sehr von den Shirts begeistert ist, hm.
Naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Bild

LG Cat, die sich wie bekloppt auf morgen freut!!! Bild
Cat Dubh
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Nov 2010, 18:44
Website: http://www.myspace.com/folkfraggle
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Beitragvon marc » Mo 31. Okt 2011, 00:08

Hey,

wir hatten tatsächlich geplant, vor der aktuellen Tour mit neuen Shirts aufwarten zu können, und diese auch mal über einen etwas längeren Zeitraum anbieten zu können.
Leider hieß es nach offizieller Anfrage Interessenskonflikt mit der Merch Company. Einerseits verständlich, andererseits natürlich schade.

Wir werden aber im nächsten Jahr nochmal nach einem Weg suchen, der keinem weh tut, und wir trotzdem alle unsere roten Shirts bekommen (meins ist nämlich auch schon der Zeit zum Opfer gefallen) Bild
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon nightfall » Mo 31. Okt 2011, 01:27

Hi,

ist in der nächsten Zeit eigentlich eine neue Auflage der Metalingus Shirts geplant? Ich hätte nämlich auch gern eins, am besten in der Girlie-Version Bild

Rock on
Bild
Ich kann vielleicht noch eins abtreten, wäre aber in L oder sogar XL. Hab sowohl von der ersten als auch von der zweiten Auflage mehrere in unterschiedlichen Größen gekauft und brauch sie eigentlich nicht. Wegen des leider nicht ganz so tollen Schnitts (kurz, aber breit), zieh ich die eigentlich nur zu den Konzerten an Bild Falls du Interesse hast, schau ich mal, was ich in meinem Schrank noch so finde... Bin allerdings in den nächsten 2 Tagen erst mal nicht ansprechbar...
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Marshall_Ger » Mo 31. Okt 2011, 11:41

Bild
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0

Beitragvon Cat Dubh » Mi 2. Nov 2011, 21:23

Ich kann vielleicht noch eins abtreten, wäre aber in L oder sogar XL. Hab sowohl von der ersten als auch von der zweiten Auflage mehrere in unterschiedlichen Größen gekauft und brauch sie eigentlich nicht. Wegen des leider nicht ganz so tollen Schnitts (kurz, aber breit), zieh ich die eigentlich nur zu den Konzerten an Bild Falls du Interesse hast, schau ich mal, was ich in meinem Schrank noch so finde... Bin allerdings in den nächsten 2 Tagen erst mal nicht ansprechbar... Edit: Irgendwas ist beim zitieren schief gelaufen
Echt? Das wäre genial! Bild
Dankeschööön Bild
Cat Dubh
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Nov 2010, 18:44
Website: http://www.myspace.com/folkfraggle
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Beitragvon Cat Dubh » Mi 2. Nov 2011, 21:33

Hey,

wir hatten tatsächlich geplant, vor der aktuellen Tour mit neuen Shirts aufwarten zu können, und diese auch mal über einen etwas längeren Zeitraum anbieten zu können.
Leider hieß es nach offizieller Anfrage Interessenskonflikt mit der Merch Company. Einerseits verständlich, andererseits natürlich schade.

Wir werden aber im nächsten Jahr nochmal nach einem Weg suchen, der keinem weh tut, und wir trotzdem alle unsere roten Shirts bekommen (meins ist nämlich auch schon der Zeit zum Opfer gefallen) Bild
Hier jagt ja eine gute Nachricht die andere. Bild
Das wäre eine feine Sache. Falls es klappt, könnt ihr mich auf jeden Fall für ein Shirt vormerken Bild Ich drück Euch die Daumen.
Cat Dubh
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Nov 2010, 18:44
Website: http://www.myspace.com/folkfraggle
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Beitragvon Ines » Mo 14. Nov 2011, 20:09

Also ich hätte auch nichts gegen ein neues Shirt. so langsam sieht meins auch nicht mehr so toll aus. Hab es ja auch schon ne Weile Bild .

Aber morgen muss es auf alle Fälle mit. Freu mich schon total aufs Konzert. Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ines
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 23:57
ICQ: 562997557
Wohnort: Wismar


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste