Abbey Road Live Aufnahmen für UK/Europa Tour

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon kemina » Mo 10. Okt 2011, 18:45

Hi, meine Bekannte möchte nun doch nicht mehr ihren Nashville Stick (Gott weiß warum). Steht daher zum Verkauf

http://www.ebay.de/itm/Alter-Bridge-Liv ... 415e26251a
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Godsmack » Do 20. Okt 2011, 22:18

Long time, no see Bild

Ich habe auch das Problem, dass ich wegen fehlender Kreditkarte nicht bestellen kann. Jetzt hab ich vom Support diese Mail bekommen, die irgendwie widersprüchlich ist:

Hi Sebastian,

You can pay without a credit at the venue. I do apologize for the lack of PayPal. However each time I bring it up I get shot down. You can purchase a preloaded visa to use.

All the best,
Lynnae


HILFE!!!
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon cdown » Fr 21. Okt 2011, 18:40

Hmmm, also das ist etwas komisch...

Sie schreiben ja, dass du entweder direkt beim Konzert vor Ort bezahlst oder dir eine schon vorher aufgeladene Visa-Karte besorgst, mit der du bezahlen könntest.

Ich hab das gerade mal nachgeschaut, das hat mich jetzt echt interessiert, ob es so eine Karte gibt, die man mit Geld aufläd und dann als Kreitkarte funktioniert.

Gibt es scheinbar wirklich, nennt sich Visa Prepaid Karte, hier ist der Link: Klick

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon kemina » Sa 22. Okt 2011, 15:08

Hi, ja solche Karten gibt es. Meine Nichte hatte auch mal so eine als sie im Urlaub war...

aber...man kriegt die Sticks auch vor Ort indem man Bar bezahlt. War zumindest gestern in Bülach so und ich gehe davon aus, dass es auf der ganzen Tour so sein wird. Für die, die bestellt hatten, ihr braucht den Ausdruck eurer Bestellung für die Abholung. Stick hat 30 Euro gekostet, wenn ich grad nich irre
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Godsmack » So 30. Okt 2011, 13:31

Ich bin mal gespannt auf ein paar Berichte... ein Kumpel von mir war gestern in Dortmund dabei, hat sich nen Stick geholt und es war keine einzige MP3 drauf, bei seinem Kumpel ebenfalls nicht... da sollte man glauben Abbey Road hatte aus den Fehlern des ersten Runs bei der US Tour gelernt...
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon kemina » So 30. Okt 2011, 17:43

Beim Bülach Stick war es auch so, allerdings hieß es dort wegen dem schlechten Sound am Anfang sollte das Konzert nochmal überarbeitet werden und dann halt zum Download bereitstehen. Weiß nicht, ob das jetzt schon so ist, da meine Freundin den Stick hat.

Vlt ist es hier ja auch so, der Sound ist zwar besser geworden, aber sie tüffteln nach wie vor mit dem neuen Soundboard rum. Ist teilweise wirklich extrem laut und manchmal konnte man Myles schon recht schlecht verstehen
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cdown » So 30. Okt 2011, 18:26

Ich hab mir den Stick gestern geholt und bei mir ist alles drauf. Ich hab das Gefühl, dass Myles Stimme wesentlich besser rauszuhören ist, als ich das während dem Konzert wahrgenommen hab, das war doch etwas "unklar".
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » So 30. Okt 2011, 21:37

Also die Quali von Dortmund ist vieeel besser als die, der US-Shows!!!! Zwar net perfekt, aber ich finds gut.

Hab zwei Sticks abgeholt einer ist für meine Freundin die leider krank ist und deswegen net mitkommen konnte. Auf einem der Sticks waren die Audiodateien auch nicht drauf, aber zum Glück auf dem anderen. Hab die Dateien dann auf den Stick gezogen, bei dem sie fehlen.

Wer die Dateien net auf dem Stick hat, kann mich gerne anschreiben.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » So 30. Okt 2011, 22:06

Das ist ja echt blöd, dass auf einigen Sticks nicht drauf zu sein scheint. Hatte überlegt, mir eventuell nach Wembley den Stick zu bestellen, falls sie da Words Darker Than Their Wings spielen (oder irgendeine andere Rarität ^^ ), aber wenn da aufeinmal nichts drauf ist, wäre das ja echt sch****.
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Godsmack » Mo 31. Okt 2011, 13:41

Bei Wembley wartest einfach noch ein paar Wochen bis Januar/Februar und dann hast es auf DVD Bild
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron