Abbey Road Live Aufnahmen für UK/Europa Tour

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon albri » Fr 18. Nov 2011, 23:03

Hey, hab mir beim Konzert in Wien auch den USB Stick gekauft (vor der Show, weil die Leute beim Merch Stand sagten man müsse sich die Show danach herunterladen) und ja, natürlich sind jetzt keine Audiofiles drauf.
Da gibt es dann ein File welches heißt: START_HERE
Dieses File leitet mich zu einer Website weiter wo ich mir die Show herunterladen kann, Problem ist allerdings, dass ich wenn ich das File herunterlade eine leere Zip.-Datei bekomme.

Problem. Wie bekomme ich jetzt meine Files?
Habe sicherheitshalber auch schon mal an aderra.net geschrieben wäre aber sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte!

LG

Hi.
Hat jemand die Show von Wien.
War leider nicht auf dem Stick

mfg albri
albri
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 21:14

Beitragvon kemina » So 4. Dez 2011, 17:49

Hi, verkaufe 2 Sticks von der US Tour

1x San Francisco (von Brian's Geburtstag) und 1x Denver

http://www.ebay.de/itm/Alter-Bridge-Liv ... 41601135c5


http://www.ebay.de/itm/Alter-Bridge-Liv ... 4160114299
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon inthesun » So 4. Dez 2011, 20:02

Hat zufällig jemand das Hamburger Konzert? Mein Stick wird leider von meinem Comupter gar nicht erst erkannt, bzw. muß formatiert werden. Schön ist auch, daß sich seit 3 Wochen niemand von Aderra auf meine E-mail hin gemeldet hat... das würde ich definitiv nicht wieder machen.
inthesun
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 21:45
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kemina » Mo 5. Dez 2011, 02:11

Frag doch lieber mal bei Abbey Road über die Supportmail nach, ob sie dir nen Link schicken können zum Download. Die sind schließlich der Hauptanbieter der Sticks
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon FlyingBlackbird » Mi 7. Dez 2011, 22:27

nur mal so, wie siehts denn mit der bild-und tonqualität bei diesen mitschnitten aus???

danke Bild
FlyingBlackbird
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 20:39

Beitragvon Silver » Sa 31. Dez 2011, 12:46

Habe heute meinen Dortmund-Stick bekommen. Ist schon 'ne ziemliche Frechheit das die Dinger selbst nach 2 Monaten nicht in Ordnung sind Bild.<' /> . Man hätte zumindest sich mal die Zeit nehmen können die Dinger vor dem Versand zu überprüfen.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon petrucci » Fr 13. Jan 2012, 18:31

anscheinend ein dauer-problem...wirft leider zu unrecht (wie auch einige antworten zeigen) ein schlechtes licht auf die jungs... würde mich schleunigst von der firma trennen!!

http://www.ultimate-guitar.com/news/gen ... anded.html
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron