Alter Bridge bei WDR Rockpalast

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon cdown » Di 6. Dez 2011, 20:50

Also ich hab das Konzert auf DVD aufgenommen und es mir auf den PC gezogen (sieht nur leider nicht mehr so scharf aus wie im TV, keine Ahnung warum).
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Singlecut » Sa 10. Dez 2011, 14:48

Na poste den link doch einfach mal. Hatte die Aufnahme von Rar auch hier geposted. Denke es geht ok, ansonsten sagt Jonas schon Bescheid.

Danke fürs Uppen schon mal. VG
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon cdown » Sa 10. Dez 2011, 22:46

Edit
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon petrucci » Fr 16. Dez 2011, 00:08

gezogen, gebrannt, gerade am kucken...ganz dicke thx cdown!!! Bild
rockt gehörig das ding!! und nebenbei ein nettes 'nice to have' im vergleich zur wohl weitaus besser produzierten london dvd - mag ehrliche mitschnitte!!
bekam in münchen marks gesang gar nicht so mit...sehr stark!!
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon cdown » Fr 16. Dez 2011, 16:15

Kein Problem! Bild Schön, dass dann ja doch alles geklappt hat, hatte ein paar Bedenken wegen den ganzen Dateien vom DVD-Rekorder.
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon saufnase » Do 29. Dez 2011, 16:14

Wundervoll!
Danke an cdown und an silver (der link führt noch zu ner aufnahme höherer qualität).

Perfekt! Und ich war auch da. Bild

Geniales Konzert.
saufnase
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 18:21

Beitragvon Jonas » So 15. Jan 2012, 16:50

Da schaut man mal ein paar Tage gar nicht rein, und dann sowas... Habe alle Beiträge gelöscht zu einem Thema, dass hier nicht erwünscht ist...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron