AB III Deluxe Edition

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Natascha » Fr 29. Jul 2011, 09:32

Im Herbst soll es in Europa eine Deluxe Edition von AB III geben. Da soll eine DVD dabei sein.

Ist das wieder so ein Roadrunner Ding, so nach dem Motto, so die CD ist jetzt ein Jahr draußen, schmeißen wir mal noch ne Deluxe Edition raus? Das machen die nämlich auch immer bei Nickelback, ich hasse das!

Weiß wer, ob da die B-Sides Home, Zero und Never Born To Follow auch mit drauf sein werden???
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon petrucci » Fr 29. Jul 2011, 19:18

nah, also pauschal darf man roadrunner dieses geschäftsgebahren - welches ich auch total scheisse finde - nicht an die backe nageln...siehe z.b. die kommenden veröffentlichungen von dream theater und opeth, da bekommt man das *absolute* rundumwohlfühl paket (sprich special deluxe edition, incl dvd, lp, kunstdrucke und was nicht alles inner schicken box) am ersten tag und nicht erst ein jahr später!
mir drängt sich bei dem thema eher die frage auf welche band welche einflussnahme auf die veröffentlichungspolitik ihrer jeweiligen plattenfirma hat oder evtl auch haben will. will damit nicht sagen dass das thema alter bridge anscheinend egal ist oder sie das gar befürworten, aber wahrscheinlich haben sie einfach keine einflussmöglichkeit darauf.
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » Fr 29. Jul 2011, 20:24

Ich find das auch total doof. Ein Jahr später wird dann nochmal ne Deluxeedition rausgehauen... furchtbar.

Hat mich bei der Black Stone Cherry CD gewundert das man direkt ne Special Edition rausgebracht hat, und halt die normale, oder bei 3 Doors Down, find ich viel besser. Da kann jeder selber entscheiden ob er die Special Edition/Deluxe Edition kauft oder halt das normale.

Na mal abwarten was drauf gepackt wird.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Jonas » So 31. Jul 2011, 18:42

Schaut euch doch lieber erstmal um, bevor ihr wieder drauf los dräscht Bild

Hier gibt es einige durchaus interessante Infos:

http://www.alterbridge.com/news/2011-07 ... e-dvd.aspx


Es wird ja keiner gezwungen irgendwas zu kaufen Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon petrucci » Mo 1. Aug 2011, 19:30

a) ähm...bevor ich sowas schreibe, schaue ich mich im regelfall durchaus um, siehe auch meine beispiele. im falle von dream theater wurden z.b. auch deren letzte beiden alben (beides roadrunner releases) am veröffentlichungstag sowohl als normal- als auch als special edition angeboten und es gab auch keine nachgeschobenen versionen um nochmal abzukassieren. heisst für mich - liegt nicht an roadrunner, sondern an den bands bzw. deren management.

b) sollte sich der inhalt tatsächlich auf fanboy stories reduzieren brauch ich das ganze nicht, da kann ich mir auch selber zuhören... sollten da allerdings so sachen wie pro shot live clips oder gar ne ganze show, oder offizielle video(s), oder (und dann wär ich sofort dabei!!!) ein making of abIII drauf sein...different story bro.

und yep, ich finds gut dass man als konsument mündig ist Bild
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » Di 2. Aug 2011, 09:45

Okay, das mit den Fanstorys hab ich erst später gelesen. Mmmh... wenn das das einzigste ist was da drauf kommt, nee, brauch ich auch net. Für die Bonustracks, dann schon eher, wobei ich Home und Zero ja auf der Amiversion des Albums hab.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon wrock79 » Mi 7. Sep 2011, 19:07

da isses raus, Roadrunner vermeldet heute: Special Edition ‚AB 3,5‘ erscheint im Oktober!

Zero, Home und Never Born to Follow sind dabei + 1 std Doku

http://www.roadrunnerrecords.de/page/Ne ... _id=113076
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon Silver » Mi 7. Sep 2011, 19:48

da isses raus, Roadrunner vermeldet heute: Special Edition ‚AB 3,5‘ erscheint im Oktober!

Zero, Home und Never Born to Follow sind dabei + 1 std Doku

http://www.roadrunne...?news_id=113076

Schön. Freu mich.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Marshall_Ger » Mi 7. Sep 2011, 23:54

Hier kann man es bereits vorbestellen:

Bild

http://www.play.com/Music/CD/4-/2372600 ... fer=search
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0

Beitragvon Marshall_Ger » Mo 12. Sep 2011, 11:57

Und eine weitere interessante Info von Dan:

For those of you wondering- The Making Of AB3 will be included in the next concert DVD of the Wembley show we are filming in late November. It will be released most likely in February.

DC

Also gibt es wieder eine schöne Live-Aufnahme mit den neuen Songs
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste