AB III Deluxe Edition

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon petrucci » Di 13. Sep 2011, 08:28

ja wie geil - das ding ist gekauft!!! aber die "3.5", nein danke...
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » Di 13. Sep 2011, 10:49

AB 3.5 werde ich mir doch holen, die Dokumentation interessiert mich.

Auf die neue DVD freu ich mich dann auch schon. Hoffentlich ist das wieder mit CD und ohne Verschiebungen. Und vor allem, werden mehr Songs von AB III gespielt. Wird ja mehr von Blackbird gespielt als vom neuen Album was ich schade finde.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » Mi 14. Sep 2011, 11:17

Also eigentlich müssten sie ja für die neue DVD mehr neue Lieder spielen, sonst wäre es ja praktisch nur wie "Live From Amsterdam" plus drei oder vier neue Sachen.
Ich bin ja immer noch dafür, dass sie "Words Darker Than Their Wings" irgendwie mit einbauen, das allein wäre für mich schon die DVD wert...
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Mi 14. Sep 2011, 16:30

Ach Words Darker Than Their Wings bin ich sowas von dafür!!!!!!!!!!!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Marshall_Ger » Fr 23. Sep 2011, 17:06

Hier kann man die CD bei Amazon vorbestellen... Hoffentlich ist die Dokumentation das Geld wert Bild

Bild

http://www.amazon.de/Ab-III-5-Alter-Bri ... 52&sr=8-11
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0

Beitragvon Butzel » Mo 17. Okt 2011, 21:57

Ich habe mir AB_3.5 heute im Saturn gekauft die Doku ist ganz interessant. Vor allen DIng ist es nett wie sie die Fans eingebaut haben, ist eigentlich jmd. von den Deutschen Fans auch hier auf der Seite aktiv? Sehr schön ist wie Scott am Ende den Boogie tanzt und singt, ansonsten ist AB 3.5 tatsächlich nur wegen der drei Bonus Songs in CD Qualität kein muss, aber es ist einfach ein gutes Gefühl die Jungs mal wieder ein bisschen zu unterstützen, auch wenn sie davon nicht viel sehen, aber gerade in der Doku wird noch mal deutlich wie viel von ihrem Privat Vermögen in Alter Bridge steckt, deshalb war mir AB 3.5 jeden Cent wert.Bild
Butzel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:03
ICQ: 0

Beitragvon Doro » Do 20. Okt 2011, 12:17

Hei,

ich hab die ABIII.5 letzte Woche dank Pre-Order bekommen und fand sie ziemlich gut. Zumal Amazon den Preis auch noch locker gesenkt hatte (17,99 statt 22.99). Die Bonustracks sind toll und die Doku fand ich als AB-Neuling (erst seit diesem Frühjahr heftigst infiziert) sehr interessant. Mich überrascht es immer wieder (auch bei den Interviews auf der Live-DVD und anderen Interviews) wie bodenständig und normal diese vergleichsweise "alten Hasen" im Rockgeschäft so sind. Keine Allüren, kein Star-gehabe, nur vier nette Jungs "von nebenan", die gern Musik machen. Man merkt immer sehr, dass sie alle für die Musik bluten und sich da total hingeben. Und Scotts "Ententanz" am Ende - der Hammer! Ich hab furchtbar ordinär gegrölt. Er hat das Zeug zum Entertainer. Mich hat diese Band beim ersten Hören aus den Schuhen kippen lassen und je mehr ich von ihnen höre und sehe, desto geflashter bin ich. Total liebenswerte Menschen und fantastische Musiker, die unglaublich viel Feeling mit akribischer Perfektion paaren und daraus ein Gesamtpaket schnüren, vor dem man den Hut ziehen muss. Chapeau, Jungs!
Doro
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 17:49

Beitragvon Helldevil » Sa 22. Okt 2011, 16:07

Also ich fand die DVD auch geil, zu mal ich auch drinnen bin, zwar nur kurz aber immerhin ^^
Helldevil
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:47


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste