Bestellung USB Sticks

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon binfordtim » Di 10. Mai 2011, 19:06

Abbey Road hat irgendwelche Lieferschwierigkeiten mit den Sticks. Die haben mir vorerst einen Link zum Download der Las Vegas Show geschickt. Habe ich gerade runtergeladen. Ist ganz o.k.., zwischendurch aber ordentlicher Soundbrei. Generell ja bei AB bekannt, manchmal hämmert da der Bass so laut, da hört man nur noch die Stimme und Schlagzeug...die Klampfen lassen sich nur erahnen, ist live manchmal ja auch so. Trotzdem recht ordentliche Produktion, aber nicht so gut wie z.B. bei livemetallica!
binfordtim
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Jun 2007, 17:59
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Mi 11. Mai 2011, 10:39

Jap ich hab auch so eine Mail bekommen... also echt, nächste Woche endet die Tour und dann sind alle Aufnahmen fertig und die haben noch immer keine Sticks oder wie?

Kommt davon, wenn man alles für billig in China produzieren lässt. Kann aber nicht so schwer sein, ich mein die haben ja ein Bild mitgeschickt, also müssen die ja mal fertig sein.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon petrucci » Fr 20. Mai 2011, 17:24

so...habe 3 sticks (chicago, san fran & vegas) bestellt, gleiches szenario... habe mich tierisch gefreut, aber nun, was soll ich ich sagen - habe mich durch alle drei shows gehört..die soundquali ist - sorry - unter aller kanone und eigentlich inakzeptabel!!! mehr als sammlerwert werden dieser dinger für mich nicht haben.. Bild
dagegen sind die official bootleg releases von z.b. pearl jam oder die ytsejam geschichten von dream theater pures gold!! schade....
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » Fr 20. Mai 2011, 20:33

Ich hab auch einige Shows angehört (zwei hab ich gekauft). Die beste war bisher noch immer Portland. Anaheim ist auch noch gut. San Francisco ist unter aller Sau und Fort Wayne auch. Weiß nicht, was Abbey Road da getrieben hat, wenn man das mal mit den Slash CD's vergleicht. Bin auch ziemlich enttäuscht da hab ich ja mehr im letzten Jahr in Köln gehört. Hab mich wirklich gefreut. Die Sticks haben die wohl auch noch immer nicht, find das schon arm! Die Jungs von Alter Bridge können nix dafür, aber das würde ich nicht nochmal machen. Dann sollen die Jungs lieber wieder ein CD/DVD Set wie Live from Amsterdam rausbringen. Das Geld was hier verlangt wurde, ist für die Quali, meiner Meinung nach überzogen!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Mo 23. Mai 2011, 19:39

Ham die jetzt schon Sticks verschickt oder immer noch Probleme? Ich hör von denen gar nichts mehr, seit ich meine Rückzahlung für die doppelten Buchungen zurück hab. Hab nicht mal ne Info gekriegt, dass es Probleme mit den Sticks geben soll Bild Da ist totale Funkstille. Und wenn ich jetzt hier so lese wie schlecht die Quali sein soll, frag ich mich langsam, ob es net besser wäre einfach die komplette Bestellung zu stornieren.
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Mo 23. Mai 2011, 20:35

Die Sticks werden ab nächster Woche versendet!

Sind nicht alle von der Quali so schlecht. Meiner Meinung nach ists aber echt mies wenn man das mit den Slash Aufnahmen vergleicht. Du hast ja einige von mir bekommen (die Fort Wayne Show hab ich dir ja in der letzten Woche gemailt).

Bin jetzt mal auf die letzte Show gespannt und ja auf die Sticks freu ich mich noch weil die so geil aussehen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon nightfall » Do 2. Jun 2011, 17:52

Bin jetzt mal auf die letzte Show gespannt und ja auf die Sticks freu ich mich noch weil die so geil aussehen.

Bild Sind die mit nem schicken Logo bedruckt oder wieso? Bild Gibts irgendwo ein Bild von den Sticks?
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon gentercz » So 5. Jun 2011, 20:43

So sollen die Sticks aussehen, habe meinen leider noch nicht bekommen ...

Bild
Bild Sind die mit nem schicken Logo bedruckt oder wieso? Bild Gibts irgendwo ein Bild von den Sticks?
gentercz
Junior Member
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 22:01
ICQ: 0
Website: http://www.genterczewsky.de
AOL: gentercz

Beitragvon nightfall » So 5. Jun 2011, 23:07

Oh, nett! Bild Na da kann ich verstehen, dass ihr euch trotz möglicherweise schlechter Qualität trotzdem auf die Sticks freut!
Dann drück ich mal die Daumen, dass sie bald ankommen Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon kemina » Mo 6. Jun 2011, 20:25

So sollen die Sticks aussehen, habe meinen leider noch nicht bekommen ...
Willkommen im Club. Warte auch noch auf meine. Hat den jemand schon Info, wann sie verschickt werden sollen?
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron