Bestellung USB Sticks

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Natascha » Do 30. Jun 2011, 20:34

So der Stick der letzten aufgenommenen Show ist heute angekommen. Die anderen Sticks (die hatten ja vorher nur die Portland, Anaheim und noch irgendne Show rausgeschickt), zur Info an alle, sind letzte Woche Freitag versendet wurde. Das hat Lyanne mir bestätigt.

Kemina: Ich schätze da kommt demnächst was zu dir, entweder die Sticks oder ein Brief vom Zoll!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Do 30. Jun 2011, 22:32

Ich wills hoffen, bisher hab ich noch rein gar nichts gehört - weder von der Post, noch vom Zoll, noch von Lynnae
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » So 3. Jul 2011, 20:44

Das liegt auch oft an der Post!!! Hab letztens sage und schreibe 8 Wochen auf ne CD aus Amiland gewartet. Also echt, war dieselbe Versandmethode wie die von Abbey Road. Was macht die Post mit den Sendungen???? Mal gehts rasend schnell, mal sind die lahm wie nur was.

Lyanne freut sich jetzt bestimmt das ich ihr nimmer auf den Wecker gehe!!! Frag doch nochmal nach Kemina, ich bin ihr wie gesagt, auf den Wecker gegangen, weil keine Versandmitteilung gar nichts kam.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Mo 11. Jul 2011, 19:48

Immer noch nix da Bild Wurden laut Lynnae am 24.06. verschickt - bin gespannt wann (oder Gott bewahre ob überhaupt) sie kommen. Langsam nervt es gewaltig
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Di 12. Jul 2011, 20:28

Das ist ja auch gleich schon wieder 4 Wochen her!!! Hängt bestimmt an der Post. Also das was Lyanne sagt ist oft richtig. Oder mail sie nochmal an, scheint ja irgendwo was schief gelaufen zu sein.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron