Alter Bridge - zu hören in Disco's!?

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Paraneuros » So 28. Nov 2010, 19:48

Guten Abend,

ein weiterer Aspekt ging mir gerade durch den Kopf. Sicher gibt es hier eineMenge an Personen  die am Wochenende gerne die Nacht zum Tage machen undaufgrund dessen Aspektes gerne mal abzappeln gehen. Doch wie sieht es aus anden Orten die ihr euch bewegt. Wird in der einen oder anderen Disco auch AlterBridge gespielt?

Ich komme darauf weil das derzeit ein "grosses" Thema ist in derRock Disco in der ich am Wochenende arbeite. Ich hatte die Band vor 2 Jahrendort zum Thema gemacht und einem unserer DJ's mal empfohlen. Wenn ich dann zumfeiern da war lief auf Wunsch meinerseits ab und wann mal ein Song.
Jetzt mit dem neuen Album sind 2 Dinge geschehen. DJ 1 (nennen wir ihn nunmalso Bild) hatte aufgrund seines Kontaktes zur Plattenfirma das Album geschenkt bekommenund einige Werbeplakate. Diese haben wir dann aufgehangen.

Bild

(habe mir eines für zuhause gesichert Bild )

An einem Abendwurde dann das ganze Album mal vorgestellt, mit mäßigen Erfolg…

Letzte Woche war ich dann aber geschockt. DJ2 (mit ihm gehe ich morgen zumDortmund Konzert *freu*) liess dann jetzt schon öfters „Isolation“ laufen. Aberletzte Woche war echt der Tiefpunkt. Das Lied liess einfach die Leute von derTanzfläche verschwinden. Scheinen denn sowenig die Band zu kennen odergeschweige denn das Lied?
Hatte am Ende nochmal mit ihm drüber gesprochen. Wir waren beide sehr erstaunt.

Naja dieser Thread dient zum Austausch weil ich gerne andere Erfahrungen diesbezüglich gerne hören möchte.

P.S.
an dem Abend konnten die Leute sich fotografieren lassen mit einem Abdruck diese Stempels auf der Hand




Bild
Paraneuros
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:28
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » So 28. Nov 2010, 21:22

Cool!!!! Aber schade, das dann die Tanzfläche leer war. Manche Leute haben einfach keinen Geschmack!

Kommst du noch an ein solches Poster????
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Tina619 » So 28. Nov 2010, 21:25

Hmm, ich finde es auch sehr schade, aber leider ist die Allgemeinheit in der Disco dann doch eher auf House oder so eingestellt!
Die sollten die Musik dann mal hier in der Umgebung in Discos spielen, denn ICH wäre dann sicherlich auf der Tanzfläche ;-)
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany

Beitragvon iconic. » Mi 8. Dez 2010, 19:36

Hmmm, verwundert mich null. Ganz ehrlich - das is doch auch keine Musik zum abdancen. Das is Musik zum daheim oder im Auto genießen und mitgröhlen oder live gerne mal zum abspacken, aber in 'ne Disco passt das doch auch nicht wirklich ...
iconic.
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 10:49
ICQ: 0
Wohnort: BUL, Bayern

Beitragvon Lisch_ » Fr 10. Dez 2010, 09:12

Naja Leute, er schreibt ja es ist eine RockDisco..von daher find ich das ein bisschen verwunderlich dass des keiner mag?!
Ich mein, die Leute sind dann iwie keine wirklichen Rock-Liebhaber,oder...
Aber irgendwie ist es doch auch wieder gut für uns, wenn nicht so viele Leute auf AB stehn..dann kommen sie in kleinere Clubs auf ihren Touren und sind uns näher ;) ) Bild

LG
Lisch_
 

Beitragvon Paraneuros » Sa 18. Dez 2010, 15:20

@iconic.

Rockdisco..ROCK!!!! wir reden hier nicht von einem Trance,House,RnB oder Hip Hop schuppen. Von 22 bis 6 Uhr morgens läuft dort NUR Gitarrenmusik!!!!



Also ist es durchaus erstaunlich das AB keinen Anklang finden....
Paraneuros
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:28
ICQ: 0

Beitragvon iconic. » Sa 18. Dez 2010, 18:56

@iconic.

Rockdisco..ROCK!!!! wir reden hier nicht von einem Trance,House,RnB oder Hip Hop schuppen. Von 22 bis 6 Uhr morgens läuft dort NUR Gitarrenmusik!!!!



Also ist es durchaus erstaunlich das AB keinen Anklang finden....
RockDISCO ... DISCO! Wir reden hier immer noch von partytauglicher Rockmusik. In 'ner Disco läuft immer stark kommerziell angehauchte Musik. Heißt konkret, was läuft in den meisten Rockdiscos? - BINGO: The Offspring, Green Day, Blink 182, Liquido, Puddle of Mudd, 3 Doors Down, AC/DC und wenn man Glück hat vielleicht noch Killing in the Name von Rage Against the Machine oder so was wie Down With the Sickness von Disturbed.


Versteh mich nicht falsch, ich hör mir so was durchaus gern an, aber wenn ich abends weg geh is doch wohl klar was ich für Musik erwarte(n kann) und was nicht. Ich glaub wir sind uns einig, dass die Alter Bridge-Platten allesamt absolut genial sind, aber sie sind eben kein Easy Listening, und was anderes außer Easy Listening hat die wirklich große Masse noch nie überzeugt und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
iconic.
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 10:49
ICQ: 0
Wohnort: BUL, Bayern

Beitragvon JD McQueen » Fr 24. Feb 2012, 22:12

Also ich hätte da mal eine andere Frage wie tanzt man denn ein einer Rockdisco?
ich wüsste jetzt nicht wie ich zu Isolation tanzen sollte
JD McQueen
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 22:22

Beitragvon califax » Mi 29. Feb 2012, 16:37

Headbangen und mitgroehlen? ;-)
califax
Senior Member
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 22:18
ICQ: 329709710
Wohnort: Berlin


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron