Home und Zero

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Natascha » So 14. Nov 2010, 11:26

Wie findet Ihr die beiden Songs 'Home' und 'Zero'?

Ich finde die beiden Songs echt geil! Alter Bridge hätte besser Breathe Again weglassen sollen und einen der beiden Songs auf die Songliste von ABIII setzen sollen. Hab mir wegen der beiden Songs extra die US-Version besorgt.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon petrucci » So 14. Nov 2010, 15:30

yep - beides sehr coole songs, vor allem zero! aber dafür zb 'breathe again' (einer meiner faves!) weglassen? geht ja mal gar ned..nope!!
ich fänds ja cool wenn sich ab in die liga der bands einreihen würden (bzw könnten) die alles auf einmal und das auf einem medium rausbringen!! ich habs so satt dass es bei manchen bands ne walmart-, itunes-, ne japanische-, ne australische- und zum schluss nach möglichkeit auch noch ne super limitierte deluxe tour edition gibt... aber die (ich spreche von den plattenfirmen - auch wenn das bei roadrunner sehr selten vorkommt!) sollen nur so weitermachen - mich wundert nicht dass manche leute dann 'alternative' wege gehen.. hab mir aber auch die us-version bestellt.
aber zum thema - mit nem 16 track release hätte ich auch blendend leben können!!
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » So 14. Nov 2010, 18:40

Naja bei der Frage, welchen Song man hätte weglassen können und stattdessen Home oder Zero nehmen hätte sollen, gehen die Meinungen auseinander. Bei mir ists halt Breathe Again, da drück ich direkt weiter, weil ich den Song gar nicht mag.

Wären 16 Songs auf dem Album würde ja immer noch einer fehlen! Die Japan Version hat ja noch einen Song. Aber ich stimme dir zu, diese ganzen Versionen, das muss echt nicht sein.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon batistaerik » So 14. Nov 2010, 19:35

Also ich finde zb dass man Still Remains ruhig hätte weglassen können!
Der Song gewinnt bei mir einfach nicht wirklich an Sympathie...
Breathe Again ist jetzt zwar auch nicht wirklich der Oberkrache der Scheibe
aber irgendwie find ich, passt der Song dadrauf! ;-)
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Natascha » So 21. Nov 2010, 10:32

Preview For What May Never Come:

http://www.youtube.com/watch?v=1tGq9WfS ... r_embedded

Bin schon sehr auf den ganzen Song gespannt. Freu mich schon drauf.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon wrock79 » So 21. Nov 2010, 15:18

Meiner Meinung nach ist Zero der stärkere track... Home ist auch gut... aber ich finde beide passen nicht zum Gesamtkonzept/Stimmung
von AB III.
Breathe Again und Still Remains sind gute Songs und gehören für mich auf die Scheibe, sind aber ganz klar nicht die Höhepunkte. Im gesamten aber kann ich die Platte aber durchlaufen zu lassen ohne zu skippen.

Zum Theam Edition's: Es wird leider immer wieder "SuperSonderSpecialExclusiveEditons" geben bei den verschiedensten Stores und in diversen Ländern. Ich finds auch nicht toll aber so wird natürlich künstlich das Interesse hoch gehalten. Und in der heutigen Zeit ist es kein Problem alternative Wege zu gehen Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon reneheld83 » So 21. Nov 2010, 22:05

Jetzt mal ganz im Ernst, wie kann ich den Japan-Only-Track des Albums kaufen? Ich habe zum Glück einen Freund in den USA wohnen und der hat mir dort via iTunes die beiden Tracks gekauft und ich hab es ihm per PayPal überwiesen...aber was ist mit dem Japan-Track? Ich bin gerne bereit 2-3 Euro für den Track auszugeben, mehr aber halt auch nicht. Ich kaufe ein Album nur ungerne 2x, bei aller Liebe zur Band.

Hat Napster vielleicht Songs aus Japan mit an Bord? Weil die haben grad so ein 10-Tage-Testabo als Download Bild
reneheld83
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:31

Beitragvon Natascha » So 21. Nov 2010, 22:17

Ich weiß es nicht!!! Für Home und Zero hab ich mir die US-Version gekauft, aber die Japan Version werde ich mir nicht anschaffen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron