Alter Bridge Live DVD kommt!!!!

Alles über die Band im Allgemeinen

Beitragvon Godsmack » Fr 3. Okt 2008, 23:05

Die Band hat auf MySpace bekannt gegeben, dass am 8. November in London eine Live DVD aufgenommen wird!!!
We are pleased to announce that we will be shooting a live DVD in London, UK at Brixton Academy on November 8th, 2008. Dan Catullo of Coming Home Productions will be producing the DVD. In the past he has worked with Godsmack, Nickleback, Smashing Pumpkins, Whitesnake, Rush and others.
Wie wir Wrestling Fans so schön sagen: Ich marke grad derbst aus ^^
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon Deadman91 » Sa 4. Okt 2008, 15:00

Ich marke mit xD

lol, ne...ich renne rumm, hau mein kopf vor alle wände die ich finde, zerbreche dann stühle an meinen Kopf und hüpfe 3ma ausm fenster xxDDD

DAAASSSS is Geil! JUHUUUUUUUUUU xxxDDDd
Deadman91
Senior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: So 29. Apr 2007, 19:01
ICQ: 465605273
AOL: Freyerischer
Wohnort: Martinroda

Beitragvon abouti » Sa 4. Okt 2008, 15:11

Yeah das sind ja suuper news! Bild Wie lange hab' ich darauf gewartet! Und mit diesem "Produzenten" oder wie man den guten Mann nennen will kommts bestimmt gut !
Tja bis die DVD im Regal steht müssen wir uns wohl trotzdem noch einige Zeit gedulden... Jetzt geht die grosse Warterei wieder los.
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0

Beitragvon TeamDeadman » So 5. Okt 2008, 11:10

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiL

Viel zu geil. Ich hoffe die lassen sich nicht zu viel Zeit. Man sieht ja wie lange es dauern kann bei der Tremonti DVD. Bild
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0

Beitragvon Leggi » So 5. Okt 2008, 14:44

Geile Sache. Hoffentlich gibts viele tolle Boni und hoffentlich ist die Setlist gut =)
Leggi
Member
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 18:45
ICQ: 0

Beitragvon Maggles » So 5. Okt 2008, 18:28

also ich mach meine freude mal mit einem doppelten *thumbsup* deutlich Bild
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon AB-Fan_93 » Mo 6. Okt 2008, 19:28

Yeah, wie geil, hab schon lang gedacht ne live dvd wär geil.....ich hoff nur dass es net so lang dauert bis sie dann erscheint
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon Mat » Mo 6. Okt 2008, 21:41

*Mark Out* Bild auch wenn mir eine DVD über das München Konzert natürlich lieber gewesen wäre.
Mat
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:05
ICQ: 0
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Ines » Fr 10. Okt 2008, 19:12

Das sind doch mal Nachrichten! Bild
Kann man nur hoffen, dass die Veröffentlichung nicht zu lange dauert!
Benutzeravatar
Ines
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 23:57
ICQ: 562997557
Wohnort: Wismar

Beitragvon AlterBridgeler » Fr 10. Okt 2008, 23:22

Das ist doch mal geil!!!!

Das wird bestimmt dauern mit Glück bekommen wir sie im April
AlterBridgeler
Member
 
Beiträge: 30
Registriert: So 21. Okt 2007, 11:58
ICQ: 0
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu „%s“ Alter Bridge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste