Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 09:31
von Butzel
Hallo Alter Bridge Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach 2 Karten fürs AB Konzert am 05.11.2013 in Wiesbaden, hat die jemand übrig würde ich mich mich über ne Antwort oder PM freuen. Bild

Re: Konzertkarten

BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 21:38
von Ines
hallöchen!

ich hab zwei karten für das konzert in berlin!

kann leider, heul, schluchts, nicht hinfahren!

wer sie also haben möchte, bitte sofort melden! dann kommen sie noch rechtzeitig bei euch an!

lg....ines

Re: Konzertkarten

BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 16:08
von Marshall_Ger
Ich habe dir geschrieben ;)

Re: Konzertkarten

BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 20:58
von Ines
Ich habe dir geschrieben ;)

jepp...und ich dir geantwortet...musst dann aber auch un dein postfach schaun..egal nun ist es zu spät... :blush:

Re: Konzertkarten

BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 16:53
von wrock79
Freunde haben noch eine Karte für Wiesbaden übrig, bei Interesse bitte per PN melden.