Rock & Roll Couch in Dortmund

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

AB: geil oder geil?

geil!
0
Keine Stimmen
geil!
1
100%
awesome, dude!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen : 1

Beitragvon Schuppenschüttler » Do 20. Okt 2011, 09:44

Guten Morgen, liebe Community des guten Geschmacks,

ich sah gerade voller Entzückung, dass die großartigen gefühlvoll-brutalen Alter Bridge sich demnächst in das nahgelegene Westfalen bemühen werden. Da darf ich natürlich nicht fehlen. Mein Problem ist allerdings, dass ich niemand in meinem näheren Umfeld kenne, der a) Zeit hätte und b) derartige Monumentalevents überhaupt zu schätzen weiß.

Deswegen würde ich mich freuen, wenn es einen geneigten Fan aus der Nähe von Dortmund gäbe, der Lust hätte, mich zu begleiten und mir eine Nacht Obdach zu bieten. Hätte ja vllt. auch den Vorteil, dass nach so einem Konzert in DO an nem Samstag die Bürgersteige nicht unbedingt sofort hochgeklappt werden und man sich noch etwas mehr in der Stadt vergnügen könnte =)

Ich wäre aber genauso angetan von einer sympathischen Mitfahrgelegenheit, die aus der groben Richtung Hannover kommt, die mir eine Nacht auf dem Bahnhof ersparen würde Bild Und außerdem ist ganz alleine zum Konzert gehen ja auch nur semicool ;-)

Ich hoffe auf nette Mitmenschen, andernfalls werd ich mich mal informieren, wie gut beheizt die Bänke auf dem Bahnhof so sind ^^

bis die Tage und rock on
Schuppenschüttler
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:34

Beitragvon Silver » Do 20. Okt 2011, 20:00

Geil! 'Ne Umfrage!

Komm' aber leider nich aus Dortmund.Sorry :biggrin:


Edit: Hab' natürlich für "Geil!" gestimmt!
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron