UK Tour 2011

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Helldevil » Do 14. Jul 2011, 11:26

Hi,

ich bin ab September in Nottingham zwecks Auslandssemester und werde mir AB natürlich trotzdem nicht entgehen lassen. Zuerst mal die Frage ob es einen von euch auch nach England verschlägt und man den englischen Fans zeigen kann, dass es auch hier in Deutschland auch top AB Fans gibt. Leider kriege ich es nicht gerafft an Tickets zu kommen, da überall eine Kreditkarte benötigt wird, die ich nicht besitze Bild Vielleicht weiß ja einer von euch ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, ich habe auch schon eine Email an Ticketmaster geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

MfG,
Christian
Helldevil
Junior Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:47

Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste