Seite 1 von 3

BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 16:45
von kemina
Jetzt auch nochmal offiziell hier: es gibt 5 Daten für den Herbst. Support sind Black Stone Cherry

http://www.mlk.com/alterbridge/1316-tour_2011

BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 16:52
von Jonas
Danke für den schnellen Hinweis! Habs gleich mal auf der Startseite in den News eingebunden Bild

BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 16:54
von kemina
Immer wieder gern. Solche News verbreite ich für mein Leben gern Bild

BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 20:17
von Natascha
Okay, dann fahre ich nach Dortmund. Ist am Wochenende das ist perfekt!!!

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 19:34
von kemina
Berlin und HH stehen zu 100% fest, Stuttgart und Dortmund zu 75% und München muss ich nochmal schauen. Wenn die Anfahrt von HH nur nich so weit wäre Bild

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 20:39
von Natascha
Hoffentlich kommst du auch noch nach Dortmund!!!!! Willst du wirklich alle 5 Konzerte besuchen???

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 14:22
von kemina
Wenn es irgendmachbar ist JA!!! Bild Schaun wir mal

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 20:40
von Natascha
Muhaaa!!! Hoffe wir sehen uns nochmal in Dortmund!!!!

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 18:04
von Glotzkopp
Ich zitier mal kurz Marks aktuellen Facebook-Status:
Time to practice "Words Darker Than Their Wings" for the upcoming tour!
Na wenn das nicht gut klingt, immer schön Lieder zu bekommen die man noch nicht live gehört hat Bild

BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 18:59
von nightfall
Super, endlich! Da freu ich mich besonders drauf! Bild