Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 16:35
von Cat Dubh
Für alle die nicht selber vor Ort bei RaR oder RiP dabei sein können hier ein kleines Trostpflaster...
Der SWR überträgt das Alter Bridge Konzert am Sonntag 5.6. live ab 18.15 Uhr im livestream auf
http://www.swr3.de/rockamring Bild
Auf Eins Plus gibt's neben den ganzen Live-Übertragungen sogar noch mal die Aufzeichnung um 23.30 Uhr. Na, das ist doch mal was ... Bild

BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 17:43
von nightfall
Gut zu wissen!! Das ist doch wenigstens ein kleiner Trost Bild
Danke für die Info Bild

BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2011, 15:56
von Cat Dubh
Gut zu wissen!! Das ist doch wenigstens ein kleiner Trost Bild
Danke für die Info Bild

bitteschööön Bild

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 20:40
von Natascha
Schien wars!!!! Doof nur, das Slip to the Void am Ende war, als es angefangen hat *grummel*

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 23:19
von nightfall
Joa, soweit ich das trotz Verbindungsproblemen beurteilen kann, wars mal wieder gut Bild

Hey Jonas, ungewohnt, dich mal außerhalb der ersten Reihe zu sehen Bild

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 23:33
von Jonas
Gerade heimgekommen. Mords Stimmung in 1A Performance von den Jungs.

Ja, ich glaube, ich hab seit 2005 nicht mehr so weit weggestanden. Aber es war lustig so viele SMS und Facebook Einträge von Leuten zu bekommen, die mich im TV gesehen haben Bild War halt nur wegen AB da und da wollte ich es etwas ruihger angehen lassen.

Hab danach noch mit den Jungs gequatscht, die wirklich gut drauf waren. Sie freuen sich schon riesig auf die Tour im Herbst!

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 09:25
von Natascha
Nachdem ich mich bei Facebook ausgeloggt habe, ging alles einwandfrei nur einmal hats gehangen beim Gitarrenduel!!!

War wirklich ein toller Auftritt der Jungs!!! Schade nur das man Slip to the Void nicht gesehen hat, außer der SChluss des Songs.

Jonas, wie war denn Slip to the Void??

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 15:28
von cdown
Habs im Fernsehen gesehen und das war echt klasse, super Auftritt und Myles hat mal wieder alle hohen Töne gehalten. Bild
Mich hat es etwas gewundert, dass bei Rise Today so viele mitsingen konnten, das hatte ich gar nicht erwartet. Bild

Freu mich jetzt noch mehr auf Oktober!