Rock am Ring livestream

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Cat Dubh » Do 2. Jun 2011, 16:35

Für alle die nicht selber vor Ort bei RaR oder RiP dabei sein können hier ein kleines Trostpflaster...
Der SWR überträgt das Alter Bridge Konzert am Sonntag 5.6. live ab 18.15 Uhr im livestream auf
http://www.swr3.de/rockamring Bild
Auf Eins Plus gibt's neben den ganzen Live-Übertragungen sogar noch mal die Aufzeichnung um 23.30 Uhr. Na, das ist doch mal was ... Bild
Cat Dubh
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Nov 2010, 18:44
Website: http://www.myspace.com/folkfraggle
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Beitragvon nightfall » Do 2. Jun 2011, 17:43

Gut zu wissen!! Das ist doch wenigstens ein kleiner Trost Bild
Danke für die Info Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Cat Dubh » Sa 4. Jun 2011, 15:56

Gut zu wissen!! Das ist doch wenigstens ein kleiner Trost Bild
Danke für die Info Bild

bitteschööön Bild
Cat Dubh
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Nov 2010, 18:44
Website: http://www.myspace.com/folkfraggle
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Beitragvon Natascha » So 5. Jun 2011, 20:40

Schien wars!!!! Doof nur, das Slip to the Void am Ende war, als es angefangen hat *grummel*
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon nightfall » So 5. Jun 2011, 23:19

Joa, soweit ich das trotz Verbindungsproblemen beurteilen kann, wars mal wieder gut Bild

Hey Jonas, ungewohnt, dich mal außerhalb der ersten Reihe zu sehen Bild
nightfall
Senior Member
 
Beiträge: 1483
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:52
ICQ: 641507165
Wohnort: Münster, NRW

Beitragvon Jonas » So 5. Jun 2011, 23:33

Gerade heimgekommen. Mords Stimmung in 1A Performance von den Jungs.

Ja, ich glaube, ich hab seit 2005 nicht mehr so weit weggestanden. Aber es war lustig so viele SMS und Facebook Einträge von Leuten zu bekommen, die mich im TV gesehen haben Bild War halt nur wegen AB da und da wollte ich es etwas ruihger angehen lassen.

Hab danach noch mit den Jungs gequatscht, die wirklich gut drauf waren. Sie freuen sich schon riesig auf die Tour im Herbst!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Natascha » Mo 6. Jun 2011, 09:25

Nachdem ich mich bei Facebook ausgeloggt habe, ging alles einwandfrei nur einmal hats gehangen beim Gitarrenduel!!!

War wirklich ein toller Auftritt der Jungs!!! Schade nur das man Slip to the Void nicht gesehen hat, außer der SChluss des Songs.

Jonas, wie war denn Slip to the Void??
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » Mo 6. Jun 2011, 15:28

Habs im Fernsehen gesehen und das war echt klasse, super Auftritt und Myles hat mal wieder alle hohen Töne gehalten. Bild
Mich hat es etwas gewundert, dass bei Rise Today so viele mitsingen konnten, das hatte ich gar nicht erwartet. Bild

Freu mich jetzt noch mehr auf Oktober!
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste