Alter Bridge in Luxembourg

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Tina619 » Mo 28. Mär 2011, 23:05

Wie cool!!! Dann sind wir ja gut vertreten ;-)
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany

Beitragvon Natascha » Di 29. Mär 2011, 07:30

Cool Kemina. Freu mich für dich!!!!!!! Dann sehen wir uns im Juni wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ists denn teuer, die Bahnfahrt?
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Di 29. Mär 2011, 11:49

Cool Kemina. Freu mich für dich!!!!!!! Dann sehen wir uns im Juni wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ists denn teuer, die Bahnfahrt?
Danke schön! Jep, sehen uns somit schon im Juni *freu*
Costanze hatte erst so ne teure Fahrt gesehen. irgendwie hab ich dann aber noch Tickets für ca. 63 Euro hin und zurück entdeckt und dann stand innerhalb von 10 Min fest - wir fahren Bild Konzi Tickets hat sie bestellt. Jetzt hoffe ich, dass Tanja uns noch a gutes Hotel findet und ich bin wunschlos glücklich.

Wir kommen so gegen 15:45 an. Wann seid ihr denn da?
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Di 29. Mär 2011, 15:21

Mmmh... Tina und ich wollten ziemlich früh in Luxemburg sein. Müssen wir aber noch ausmachen. Schlaft ihr in Luxemburg??? Ich glaub da sind die Zimmer ziemlich teuer!!! Die haben nämlich einen an der Klatsche in Luxemburg, brauch man sich nur mal anzugucken, was die da Preise bei den Lebensmitteln haben.

Da kommt ihr bestimmt an Trier vorbei, oder?
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Di 29. Mär 2011, 19:14

Ja, der Zug aus Köln fährt über Trier.

Wir müssen ein Zimmer nehmen. Fahren am 16.06. erst gegen 14 Uhr in Luxemburg wieder los. Durchmachen und den ersten morgens war nicht drin. Zum einen wäre das wirklich viiiieeel zu stressig und zum anderen wäre das Ticket gleich bei weitem teurer gewesen. So können wir etwas ausschlafen, in Ruhe frühstücken und noch ein kleines bischen uns Luxembur anschauen
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tina619 » Di 29. Mär 2011, 19:14

Ich würde euch auch empfehlen in Trier zu übernachten. Das ist weitaus günstiger.
Ja, Natascha und ich werden seeehr früh da sein ;-)
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany

Beitragvon Natascha » Di 29. Mär 2011, 20:35

Ich gebe dir Recht Tina!!!! Kemina, übernachtet lieber in Trier, ich hab heute Mittag mal geguckt was das kostet und da bin ich fast vom Stuhl gefallen. 85 € für eine Nacht, ernsthaft das ist doch Wucher. In Luxemburg kenn ich mich nicht aus, wir fahren nur nach Wasserbillig zum Tanken und Kaffee kaufen.

Müsst Ihr vielleicht in Trier oder so umsteigen?
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Di 29. Mär 2011, 21:02

Ich würde euch auch empfehlen in Trier zu übernachten. Das ist weitaus günstiger.
Ja, Natascha und ich werden seeehr früh da sein ;-)
Ich gebe dir Recht Tina!!!! Kemina, übernachtet lieber in Trier, ich hab heute Mittag mal geguckt was das kostet und da bin ich fast vom Stuhl gefallen. 85 € für eine Nacht, ernsthaft das ist doch Wucher. In Luxemburg kenn ich mich nicht aus, wir fahren nur nach Wasserbillig zum Tanken und Kaffee kaufen.

Müsst Ihr vielleicht in Trier oder so umsteigen?
Mag sein, aber wir haben unsere Fahrkarten jetzt bis Lux gekauft und auch Platzreservierungen. Wenn wir erst in Trier einsteigen, können wir die vergessen und müssen ggf suchen wo wir sitzen können. Da hab ich echt 0 Bock drauf. Und ehrlich, 80 Euro für ein DZ finde ich recht normal. Da war London und Oslo teurer
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Di 29. Mär 2011, 21:13

Achso... na dann. Habt ihr denn schon was gefunden??? Hoffentlich dann auch was, in der Nähe vom Atelier, dann müsst Ihr nicht noch stundenlang durch Luxemburg laufen Bild

Tina, du weißt ja wo das ist, oder?
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Tina619 » Di 29. Mär 2011, 22:05

Ja! Ich war beim Gig im November schon im Atelier. Wir werden das schon finden =)
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste