Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 14:34
von kemina
Gerüchte gab es schon, aber jetzt ist es offiziell

AB supporten 3 Doors Down bei ihren Deutschlandkonzerten im Juni. Wie geil - 2 coole Bands an einem Abend Bild

http://www.mlk.com/threedoors/1259-tour_2011

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.h ... Doors+Down

BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 20:08
von nightfall
Also ich bin ja dafür, dass 3DD Alter Bridge supporten Bild

BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 20:32
von kemina
Von mir aus dürfen sie beide jeweils 1 1/2 Stunden spielen. Bin schon froh, dass ich sie überhaupt zu sehen bekomme


Übrigens Stuttgart fällt raus. AB spielen an dem Tag beim Download Festival in England. Sie supporten somit wohl nur Berlin und Hamburg

BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 21:42
von kemina
Jetzt auch von AB selbst bestätigt - Berlin und HH stehen

http://www.alterbridge.com/news/2011-03 ... -june.aspx

BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 08:22
von Silver
Für 3DD eindeutig zu weit weg.

BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2011, 16:15
von Marshall_Ger
Ich hatte die Karten bereits schon vorher bestellt, ohne zu wissen dass Alter Bridge mit an Bord ist.... Das nenn ich mal 2 Fliegen mit einer Klappe. Was für ein glücklicher Zufall!

BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 17:32
von Natascha
Ist leider alles zu weit weg und mir dann zu teuer. Außerdem ists doof weils mitten in der Woche ist.

Aber trotzdem cool.

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 12:56
von Tina619
Auch ich habe totales Glück!
Ich hatte vor ein paar Wochen Tickets für 3 Doors Down in Hamburg bestellt und als ich das gestern mit AB hörte, bin ich fast vom Stuhl gekippt vor lauter Freude!

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 15:31
von Natascha
Kann ich mir vorstellen!!! Wünsche allen schonmal viel Spaß, erzählt wie es war!

BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 18:40
von TeamDeadman
Yeeeaaaaaaaahhh,

so viel Glück muss man haben. Ich bin sowas von dabei, mehr dabei sein geht nicht Bild
Und dann auch noch open Air!

Das ist mächtig shakeadelic.