AB supporten 3 Doors Down

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Jonas » Di 22. Mär 2011, 20:18

Ist Hamburg oder Berlin Open Air? Hmm... Vielleicht sollte ich mir dann doch noch Urlaub nehmen Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon TeamDeadman » Di 22. Mär 2011, 20:32

Ist Hamburg oder Berlin Open Air? Hmm... Vielleicht sollte ich mir dann doch noch Urlaub nehmen Bild
Hamburg auf jeden Fall! Geil, hoffentlich spielt das Wetter mit.
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0

Beitragvon kemina » Di 22. Mär 2011, 20:35

Ist Hamburg oder Berlin Open Air? Hmm... Vielleicht sollte ich mir dann doch noch Urlaub nehmen Bild
HH auf jeden Fall. Stadtpark ist ne sehr coole open air Location. Und wenn ich net irre, ist Berlin auch open air. Zumindest hab ich da sowas läuten hören


Wat freu ich mich auf den Juni. Erst am 07.06. Lifehouse und dann am 08.06. AB und 3DD - wie genial! Bild Es ist echt schön in HH zu wohnen Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kemina » Do 9. Jun 2011, 19:11

So, nun mal kurze Info wie es gestern war - ein Wort: GENIAL!!! Leider hat das Wetter net mitgespielt - es regnete in Strömen. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. AB waren super drauf und (nicht nur aus meiner Sicht) besser als 3DD. Es waren auch etliche Leute nur wegen AB da Bild

Kleines Schmankel von gestern http://www.youtube.com/watch?v=BU-THv5RPUQ

Ich liebe diese Gitarrenbattles Bild

Brian haben wir kurz getroffen. Er war aber noch recht verschlafen und daher kurz angebunden. Die anderen ham wir gar nicht zu Gesicht bekommen, was bei dem Wetter auch verständlich war. Letztlich sind sie auch nach der Show fast direkt abgedüst, da sie heut Termine in London hatten.
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kemina » Do 9. Jun 2011, 19:55

kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cdown » Do 9. Jun 2011, 20:14

Das klingt ja sehr cool, nur schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat....(ich bin neidisch)

Ich liebe diese Gitarrenbattles Bild
Nicht nur du.... Bild vor allem werden die immer besser, jedenfalls von den Videos zu urteilen, die man so auf Youtube findet. Ich hätte es so gern letztes Jahr auch mal live gehört, aber in Köln und Dortmund haben sie das ja nicht gemacht, keine Ahnung, wie es in den anderen Städten so war. Hoffentlich aber dann dieses Jahr!!! Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Tina619 » Sa 11. Jun 2011, 16:07

Trotz des strömenden Regens haben die Jungs in HH echt gerockt!
Ich gebe zu, dass ich danach auf 3 Doors Down hätte verzichten können hihi

Ich fand das Guitar Battle auch sehr geil!

Hab echt viele Fotos und geniale Videos machen können!
Und am Mittwoch geht es in Luxemburg weiter...yay!!!
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany

Beitragvon TeamDeadman » Di 14. Jun 2011, 22:49

War auch da. Hammer Stimmung trotz Regen. Das Programm war etwas kurz aber schon ok für eine "Vorband".

Obwohl ich ganz klar nur wegen AB hingefahren bin fand ich 3 Doors Down top. Super Show, toller Sound, geile Songs.

@Tina619: up die Videos doch mal auf YouTube.
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron