US Tour

Wann ist der nächste Gig? Ihr sucht noch Leute die mit euch hingehen? Alles hier...

Beitragvon Silver » Sa 29. Jan 2011, 10:36

Bei der US Tour im Frühjahr werden Black Stone Cherry Support sein:


Black Stone Cherry We are VERY happy to announce that we will kick off touring this year with our friends, Alter Bridge starting in late April!! Check out the dates on here, and more will be added soon!! Check www.blackstonecherry.com for more info on the new album and tours!


Cool, das hätte ich auch gerne!
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon wrock79 » Sa 29. Jan 2011, 11:12

Was für eine großartige Kombination, ich hätte echt nix dagegen wenn diese Formation auch eine Europa Tour machen würde Bild
wrock79
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 54
Registriert: So 7. Nov 2010, 15:48

Beitragvon Natascha » Di 1. Feb 2011, 17:57

Ich auch nicht!!! Black Stone Cherry ist viel besser als The New Black!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon petrucci » Di 1. Feb 2011, 22:06

the new black...brauchen mädels in bikini auf der bühne, wie erbärmlich war das denn...?!?!? abgesehen davon furchtbar unspannende band.

black stone cherry? 'blame it on the boom boom' Bild yep, das wäre ein verdammt geiles package!!! sollte auch nicht sooo schwierig sein als labelmates...
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » Mi 2. Feb 2011, 15:38

Das mit den Damen im Bikini hab ich nur von einem Foto von Jonas gesehen, in Köln hatte der Sänger einmal eine Maske auf, so wie die, die Slipknot anhaben. Das fand ich dann auch bissel komisch. Und ein anderer Typ von The New Black (der hat da gestanden, wo später Mark stand) hat einen auf Sprinkleranlage gemacht, hat wohl Wasser getrunken und dann das Wasser wieder ausgespuckt, bäh! Die Musik hat mir auch nicht so wirklich gefallen.

Black Stone Cherry ist viel besser!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Jonas » Mi 2. Feb 2011, 18:48

Also Black Stone Cherry wäre in der Tat eine Traum Combo. Ich werde mich da mal schlau machen!

Zu The New Black möchte ich hier aber auch noch was sagen: Das war definitiv eine der besten Vorbands die AB bisher in Deutschland hatten. Die Jungs sind super nett und hatten es auch technisch einwandfrei drauf. Mal drüber nachgedacht, dass so Aktionen wie mit der Maske und den Stripperinnen nur Show ist, womit sie sich selbst auf die Schippe nehmen? Das war nie im Leben ernst gemeint.

Außerdem fanden die Jungs von AB selbst The New Black einsame spitze und hatten sich bei den letzten Gigs allesamt CDs und Shirts von denen besorgt. Und allein das sollte eine Art "Gütesiegel" sein Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Silver » Do 3. Feb 2011, 08:57

Ich fand TNB als Vorband von AB auch recht geil. Interessanterweise habe ich sie vorher schon mal als Vorband von BSC gesehen und fand sie da schon klasse. Die machen einfach 'ne Rock N' Roll Show pur und haben es wirklich drauf.
Ich kann mir aber auch vorstellen das sie dem durchschnittlichen AB-Fan nicht gefallen, dem in der Regel ehr so seltsame Bands wie Nickelback und 3DD gefallen, mit denen ich z.B. dann wieder überhaupt nichts anfangen kann.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon cdown » Do 3. Feb 2011, 16:32

Jep, find ich auch. Ich muss sagen, dass The New Black noch eine der besten Vorbands waren, die ich gesehen habe. Sie haben Stimmung gemacht, sich selbst nicht zu ernst genommen (siehe Maske,...) und insgesamt ne gute Show geliefert, so dass man nicht jede Minute auf die Uhr schauen muss und hofft, dass endlich das letzte Lied gespielt wird wie das bei vielen anderen Vorbands oftmals der Fall ist. Hab sie in Köln und in Dortmund gesehn und nach Köln dachte ich auch nicht: oh nein, jetzt musst du dir die nochmal anhören. Die Zeit ging sogar recht schnell rum. Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Natascha » Do 3. Feb 2011, 17:02

Mir hat die Musik von The New Black nicht gefallen, die hat mir schon nicht gefallen, als ich mir die CD angehört habe, die Stimmung die von den Jungs verbreitet wurde war schon gut, aber ansonsten, hab ich und der Typ der neben mir gestanden hat, eigntlich auch nur ständig auf die Uhr geschaut.

Aber egal, Black Stone Cherry ist genial, hab beide CD's der Band und freu mich schon auf das dritte Album der Jungs.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon kemina » Fr 22. Apr 2011, 19:15

Setlist aus Portland

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 7535_n.jpg

Quelle: AlterBridgeNation
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ Vorschau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron