Seite 1 von 1

Alter Bridge European Tour 2013

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 15:11
von marc
Thu 24th Oct - PARIS FR Zenith
Fri 25th Oct - BRUSSELS BE AB
Sun 27th Oct - BERLIN DE Huxley
Mon 28th Oct - COPENHAGEN DK Vega
Tue 29th Oct - STOCKHOLM SE Arenan
Sun 3rd Nov - AMSTERDAM NL Heineken Music Hall
Mon 4th Nov - DUSSELDORF DE Mitsubishi Electric Halle
Tue 5th Nov - WIESBADEN DE Schlachthof
Thu 7th Nov - VIENNA AT Gasometer
Fri 8th Nov - MUNICH DE Kesselhaus
Sat 9th Nov - ZURICH CH Hallenstadion
Mon 11th Nov - ROME IT Atlantico
Tue 12th Nov - MILAN IT Mediolanum Forum
Thu 14th Nov - BARCELONA ES Razzmatazz2
Fri 15th Nov - MADRID ES Arena
Sat 16th Nov - LISBON PT Coliseum

Mit dabei sind HALESTORM

---

Der Vollständigkeit halber das UK Leg:


Wed 16th Oct - NOTTINGHAM Arena
Thu 17th Oct - BIRMINGHAM NIA
Fri 18th Oct - LONDON Wembley Arena
Sun 20th Oct - CARDIFF Motorpoint Arena
Mon 21st Oct - GLASGOW Hydro
Tue 22nd Oct - MANCHESTER Arena

Hier supporten HALESTORM & SHINEDOWN

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 11:07
von Melle166
Es gibt dieses Mal VIP-Tickets (zumindest ist mir unbekannt, dass es das vorher schonmal gab..)
Wenn's das schonmal gab: hat das schonmal wer gemacht???
Ich hab mir eins für Berlin gegönnt und bin MEGA-aufgeregt!!!

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 12:28
von SmallRuediger
Kennt jemand die Location in Düsseldorf. Wisst ihr ob sich die Location lohnt?

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 10:11
von Silver
Kennt jemand die Location in Düsseldorf. Wisst ihr ob sich die Location lohnt?
Jepp, kenne die Halle. Was soll sich lohnen? Der Sound liegt am Mischer und der ist bei AB meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Bei anderen Bands ist der Sound da allerdings sehr gut. Die Halle ist für AB schon ziehmlich gross.

Wenn es sich allerdings wegen des Biers lohnen soll, dann würde ich lieber zu Hause bleiben. Alt ist Pferdepisse und das Pils was dort ausgeschenkt wird schmeckt auch nicht!Bild

BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 14:42
von Singlecut
Jepp, kenne die Halle. Was soll sich lohnen? Der Sound liegt am Mischer und der ist bei AB meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Bei anderen Bands ist der Sound da allerdings sehr gut. Die Halle ist für AB schon ziehmlich gross.

Wenn es sich allerdings wegen des Biers lohnen soll, dann würde ich lieber zu Hause bleiben. Alt ist Pferdepisse und das Pils was dort ausgeschenkt wird schmeckt auch nicht!Bild
Hi,

hat jmd von euch noch eine Karte für den Gig im Schlachthof, Wiesbaden über? Suche noch eine weitere Karte für eine Bekannte.

Würd mich sehr über positive Rückmeldung freuen!!!

Re: Alter Bridge European Tour 2013

BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 22:18
von SmallRuediger
Hi Leute,

wo wart ihr auf den Konzerten?

Ich war dieses Mal in Wiesbaden, München und Madrid. War jedes auf seine Art und Weise sehr, sehr geil. Muss aber dennoch sagen, dass wir in Deutschland noch ein bisschen an unserer Fan-Performance arbeiten müssen. Die Stimmung in München war Top, aber Wiesbaden hat enttäuscht. In Madrid sind die Spanier komplett ausgerastet.

Wie haben euch die Konzerte gefallen?