Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 15:48
von Doener
Hr. Tremonti ist solo unterwegs. Am 18.10. in Köln (Gebäude 9) zu bewundern.

BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 19:14
von nightfall
Feine Sache Bild
Der 18. hätte mir zwar besser gepasst, aber auf seiner Website steht 21.10. Bild

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 12:47
von Doener
Feine Sache Bild
Der 18. hätte mir zwar besser gepasst, aber auf seiner Website steht 21.10. Bild
Hehe, natürlich. Ich hatte da wohl noch den Termin vom Slash im Kopf Bild

BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:44
von SmallRuediger
Wer ist alles 2013 in Frankfurt bei Mark Tremonti am Start?

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 10:18
von Jan20116
Moin,
ich habe eine Karte für den Gig in Hamburg am kommenden Sonntag, 03.02.2013 über.
Im VVK kosten die Karten ca. 30,- EUR. Ich biete meine für 20,- EUR an.

Ich hatte auf blauen Dunst 2 Karten gekauft, weil ich unbedingt zu dem Konzert möchte. Leider hatte ein Kumpel sich auch bereits Karten gekauft, sodass ich auf dieser einen Karte sitzen bleibe. 20,- EUR sind daher ein fairer Preis denke ich.

Wie gesagt, ich werde selbst dort sein. Übergabe und Bezahlung also direkt vor Ort.

Grüße,
Jan