Neue Tourdaten

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Fr 3. Jun 2011, 16:51

Liebe Fangemeinde,

endlich ist es soweit. Die Jungs bereiten sich gerade noch auf die Festivals vor, da steht die nächste volle Deutschland-Tour im Herbst. Wir können uns wieder über 5 Dates in teils deutlich größeren Locations als letztes Mal freuen:



- Freitag, 28.10.2011, Stuttgart, LKA Longhorn

- Samstag, 29.10.2011, Dortmund, Westfalenhalle 3a

- Sonntag, 13.11.2011, Berlin, Huxleys

- Montag, 14.11.2011, Hamburg, Docks

- Mittwoch, 16.11.2011, München, Kesselhaus


Der Vorfreude nicht genug, die Vorband ist diesmal aller erste Sahne. Da haben sich einige von uns hier Jahre lang drauf gefreut. Eine absolute Traumcombo. Aber lest selbst Bild

Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Natascha » Fr 3. Jun 2011, 20:24

Cooles Poster!!! Ist das ein offizielles???

Also das Black Stone Cherry dabei ist, ist so geil!!! Dortmund ich komme!!! Montag mal in den Kartenvorverkaufsladen gehen und Ticket besorgen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Glotzkopp » Sa 4. Jun 2011, 10:31

Super Bild

München bin ich sicher dabei... und Hamburg klingt auch ganz gut.
Glotzkopp
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 11:07
ICQ: 0

Beitragvon cdown » Sa 4. Jun 2011, 12:02

Klasse!!! Nur schade, dass sie nicht nach Frankfurt kommen, da hätt ichs nicht so weit....aber Dortmund ist ja auch nicht so die weite Reise und ich hoffe doch mal, dass dieses Jahr nicht wieder alles zugeschneit ist. Schließlich ist es ja einen Monat früher als beim letzten Mal.

Weiß jemand, wie diese Westfalenhalle so ist (Größe/Akustik)?
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon Jonas » Sa 4. Jun 2011, 13:23

Also laut Tourplan vom Management passen 2800 in die Halle.

Und ja,der Schnee war eine Katastrophe...Ich bin nachts noch nach Frankfurt gefahren und hab über 3 Stunden gebraucht...
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon marek007 » Sa 4. Jun 2011, 13:29

also dass die wieder nach Dortmund kommen ist ja hammer
ich werde mir denke ich mal eine Yoda puppe besorgen Bild
lieblingsband in meiner heimatstadt.was will man mehr
geile wäre natürlich auch:erstmal BVB gucken und dann ab zur Halle ;)
kennt irgendwer schon die preise?
marek007
Junior Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Sa 4. Jun 2011, 13:33

Weiß man schon was die Tickets kosten???

Och neee bitte keinen Schnee und keinen Regen, so wie das Wetter im letzten Jahr in Kölle war, so kanns sein, trocken und auch nicht zu kalt!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Cat Dubh » Sa 4. Jun 2011, 16:11

Endlich sind die Tourdaten da , jaaa! Bild
Hm ja stimmt, Frankfurt wäre schon fein gewesen. Man könnte es ja noch zwischen Hamburg und München reinquetschen. Läge ja auf dem Weg... Bild
Nun ja, in Dortmund bin ich dann auf jeden Fall dabei. Falls ich Urlaub bekomme ist vielleicht auch Stuttgart drin. Mal sehen.
Cat Dubh
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Nov 2010, 18:44
Website: http://www.myspace.com/folkfraggle
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Beitragvon cdown » Sa 4. Jun 2011, 16:27

[quote name="Jonas"]
Also laut Tourplan vom Management passen 2800 in die Halle.

Und ja,der Schnee war eine Katastrophe...Ich bin nachts noch nach Frankfurt gefahren und hab über 3 Stunden gebraucht...
[/quote]

Danke und ja, das war so nervig, hab auf dem Hinweg über 3 Stunden gebraucht und nachts auch, einfach nur unschön...

Warum können sie nicht mal im Frühjahr oder Sommer herkommen, da muss man sich echt keine Gedanken ums Wetter machen und sich bald die Füße abfrieren???? Aber naja, was tut man nicht alles für AB... Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon kemina » Sa 4. Jun 2011, 19:31

Die Preise liegen bei ca. 30 Euro (zumindest beim Pre-sale von O2). Denke nicht, dass sich das bei Eventim groß ändert. Somit alles beim alten und keine großen Überraschungen - aber vorallem noch zahlbar und nicht überteuert Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste