News-Flash

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » So 29. Mai 2011, 18:15

Liebe Fangemeinde,

lange war es ruhig hier. Aber nun stehen wir wieder kurz davor "unsere Jungs" in Deutschland begrüßen zu können! Sie werden Rock Am Ring/Rock Im Park auf der Alterna Stage rocken und mit ihren Kumpels von 3 Doors Down zusammen in Hamburg und Berlin spielen.

Leider hat es auf diesem Run nicht zu einer eigenen Show gereicht. Aber diese stehen uns näher bevor, als ihr vielleicht denkt! Ende Oktober und Anfang/Mitte November sollten wir uns vormerken Bild Nach den doch eher überschaubaren Locations auf der letzten Tour können wir uns darüber hinaus auf deutlich größere Hallen freuen! Sobald es hier die finalen Entscheidungen gibt und die Freigaben kommen, könnt ihr natürlich die Dates hier sofort erfahren Bild

Aber auch sonst waren unsere Jungs nicht untätig. Mark ist kurz davor ein Solo-Album fertig zu stellen, auf dem es aller Voraussicht nach heiß her gehen wird!
Solo-Album? War da nicht noch was? Genau, Myles hat auch noch eine Solo-Scheibe in der Pipline. Aber auf das werden wir wohl ein weiteres Mal noch warten müssen. Er wird auf dem nächsten Solo-Album von Slash alle Vocals einsingen. Diese soll auch nächstes Jahr auf den Markt kommen.

Es wird also alles andere als ruhig werden in den nächsten Monaten und wir können uns auf einen heißen Sommer/Herbst mit Alter Bridge freuen!

Rock On

Jonas




Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kemina » So 29. Mai 2011, 19:56

Dat wird auch Zeit. Muss schließlich auch meinen Urlaub planen Bild Nee, im Ernst - laut der HH Ticket page beginnt der VVK ja bereits am 06.06. - somit müssten die Daten dann wohl im Lauf der kommenden Woche kommen. Ich freu mich jetzt schon wie Blöde Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » So 29. Mai 2011, 20:32

Kann es sein, dass dann Black Stone Cherry mit dabei ist??? Hab ein Datum in Frankreich gesehen, und da sind Black Stone Cherry direkt mit dabei. Sowieso sollen die Jungs bei der nächsten Europa Tour dabei sein.

Stimmt das?
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Jonas » So 29. Mai 2011, 22:43

Antennen sind ausgefahren um die Infos einzuholen Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Singlecut » Mo 30. Mai 2011, 09:30

Am Wochenende bei Maiden wurden Flyer für 3DD verteilt, die spielen in Berlin und Hamburg nach Rock am Ring mit Alter Bridge als Special Guest. Durch das Sternchen heißts wohl, dass sie Freitags in Stuttgart dann nicht mit dabei sind. Find ich ziemlich schade, alles soweit weg Bild
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon Natascha » Mo 30. Mai 2011, 09:51

Danke Jonas!!! Lieb von dir. Bin mal gespannt, wäre ja echt geil wenn Black Stone Cherry mitkommt!!!!

Angeblich werden die Infos am 10. Juni kommen. Im Rahmen des Download Festivals. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Jonas » Mo 30. Mai 2011, 12:56

Also Roadrunner hat mir gerade gesagt, dass die Tourdates im Juni bekannt gegeben werden. Das würde sich ja mit den anderen Infos decken. Kann also nicht mehr lange dauern. Zu BSC als Vorgruppe konnte man mir leider nichts sagen.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Natascha » Mo 30. Mai 2011, 15:23

Juni ist übermorgen *grinz*. Die Daten können dann ruhig kommen.

Bin mal gespannt ob wir wirklich bis nächste Woche Freitag warten müssen.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » Mo 30. Mai 2011, 17:07

Auf jeden Fall kanns ja nicht mehr lange dauern und das ist doch schon mal etwas (nach der "langen" Wartepause). Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon kemina » Mo 30. Mai 2011, 19:32

Am Wochenende bei Maiden wurden Flyer für 3DD verteilt, die spielen in Berlin und Hamburg nach Rock am Ring mit Alter Bridge als Special Guest. Durch das Sternchen heißts wohl, dass sie Freitags in Stuttgart dann nicht mit dabei sind. Find ich ziemlich schade, alles soweit weg Bild

Nee, Stuttgart spielen sie nicht als Support, weil sie an dem Tag in UK beim Download Festival sind



Also wenn am 06.06. der VVK starten soll, müssten die Daten ja spätestens am 03.06. kommen. Aber egal - Hauptsache da kommt jetzt überhaupt was
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste