Halbzeit

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Mo 22. Nov 2010, 02:23

Liebe Fans,

wir liegen gerade in der Halbzeit der Tour unserer Jungs. Und am Donnerstag geht es in München weiter!

Aber schon ab Morgen habt ihr die Möglichkeit mit metalingus.de quasi live bei allen restlichen Gigs der Tour dabei zu sein. Durch unseren Twitter Kanal gibt es Live-Updates von alle restlichen 10 Gigs der Tour. So wisst ihr etwa immer, wie die Konzert Location für den Abend ausschaut, oder wann der Soundcheck losgeht. Und wenn Backstage irgendwas lustiges passiert wird es auch "gezwischert".

Für diejenigen die noch nicht auf den Twitter Zug aufgesprungen sind, haben wir den Feed mit unserer Facebook Page verlinkt. Einmal auf "Gefällt mir" geklickt, habt ihr dort auch die Möglichkeit immer auf den laufenden zu bleiben!

Viel Spaß!

Rock On,

Jonas


Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron