Der Countdown läuft

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon SmallRuediger » Mo 25. Okt 2010, 23:29

Blue Ray hab ich leider nicht drauf geachtet. Dafür gibt's aber die Tremonti DVD. Shirts sind geschmackssache. Mir gefällt nur eins richtig gut, aber ein definitives must have ist der AB Flachmann
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Navar » Di 26. Okt 2010, 10:07

Nächste Woche geht's nach Berlin! Bild ich freu mich schon die ganze Zeit tierisch drauf!
Navar
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Okt 2009, 09:35
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Mi 27. Okt 2010, 10:12

Ach ich wünschte es wäre schon der 06. November!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Sicky » Mi 27. Okt 2010, 21:29

Hey, sorry, falls das an anderer Stelle schon gefragt und beantwortet wurde - aber gibts es dieses mal wieder irgendwelche Soundcheck Jams per Gewinnspiel, Musikzeitschriften, metalingus.de Bild oder ähnliches?
Sicky
Member
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 21:22
ICQ: 152425409
AOL: sickfreak130289

Beitragvon Maggles » Mi 27. Okt 2010, 21:34

Hey, sorry, falls das an anderer Stelle schon gefragt und beantwortet wurde - aber gibts es dieses mal wieder irgendwelche Soundcheck Jams per Gewinnspiel, Musikzeitschriften, metalingus.de Bild oder ähnliches?
Bis jetzt hab ich nichts gehört...auch nicht von Roadrunner. Die haben wohl in UK und Amsterdam einen Contest ausgeschrieben, dass man diesmal wieder mit AB auf die Bühne kann (egal ob Drums, Bass, Gitarre oder als Sänger), aber bisher leider nichts in Deutschland Bild
Maggles
Senior Member
 
Beiträge: 372
Registriert: Do 9. Jun 2005, 18:23
ICQ: 304581846
Website: http://www.myspace.com/trumags
Wohnort: Berlin

Beitragvon TeamDeadman » Do 28. Okt 2010, 17:40

Super, morgen geht´s endlich los!

Bin schon sehr gespannt auf das Konzert, mal schauen wie die neuen Songs kommen!
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0

Beitragvon Clearance » Do 28. Okt 2010, 21:17

Noch 24 Stunden!! Bild Wuiii, das wird ein Spaß! Bild
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon White » Fr 29. Okt 2010, 13:23

Hey! Ich war auch im Apollo in London vor einer Woche. Wir haben zwar nur noch Sitzplatzkarten ergattern können, aber es war trotzdem wieder ein Genuss. Will euch auch nicht zu viel verraten, aber freut euch auf ein paar Kracher Bild Bin so neidisch, dass ich diesmal nicht in Deutschland dabei sein kann... Viel Spaß euch!
White
Junior Member
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:09
ICQ: 0
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste