Kompletter Stream von AB III bei Roadrunner

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Fr 1. Okt 2010, 13:25

Hi Leute,

wer der Versuchung bis nächste Woche nicht widerstehen kann: Roadrunner Deutschland hat das komplette Album als Stream online gestellt:

http://www.roadrunnerrecords.de/page/we ... lterBridge

Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!!


Rock On

Jonas
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Tonne » Fr 1. Okt 2010, 14:13

Wie soll man da wiederstehen können?

Aber sowas von fett!!! Bild
Tonne
Member
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 17:16
ICQ: 0
Website: http://www.joinus-online.de
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Singlecut » Fr 1. Okt 2010, 15:10

Sau Gut, das wird ein verdammt schöner Tag. Ist es heute ohnehin schon gewesen. Ich wünscht ich wär gerade nicht auf der Arbeit sondern daheim vorm Soundsystem Bild

Leider ist das Album somit geleakt (darf ja nicht meckern an dieser Stelle), hoffe es kaufen dann auch dementsprechnd viele Leute, bin afu jeden Fall ein Kandidat
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon anny » Fr 1. Okt 2010, 15:42

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Danke Jonas!!! Bild Da macht das Packen für den Umzug doch gleich doppelt soviel Spass! \m/
anny
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:58
ICQ: 0
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Beitragvon 333HalfAngel » Fr 1. Okt 2010, 15:50

Sehr geil! Und hab direkt beim ersten hören ein Lieblingslied gefunden (das passiert mir eher selten). "Ghost of days gone by" find ich toll.
333HalfAngel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 01:56
ICQ: 489082295
Website: http://facebook.com/333HalfAngel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon rockaz0 » Fr 1. Okt 2010, 15:51

Ach du scheiße, wie geil ist das denn!!!

Allerdings könnte ich kotzen, weil das nur für IP-Adressen aus Deutschland, Österreich und Schweiz freigeschaltet ist, kann ich mir das nicht anhören, sitze grade im Bus von Washington nach New York...AAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rockaz0
Junior Member
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Jun 2006, 15:45
ICQ: 0
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Natascha » Fr 1. Okt 2010, 15:58

Uhiii wie cool. Da weiß ich ja, was ich morgen zu tun habe. ICh halte nämlich nix von diesen 30 Sekunden Dingern...
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon SmallRuediger » Fr 1. Okt 2010, 18:34

Sehr geile Scheibe. Ich rocke schon die ganze Zeit zu Still Remains... Hammer... Muss dringend an meine Gitarre und mir das Ding raushören. Ich freu mich tierisch drauf die Scheibe in der Hand zu halten. Haben sich die Jungs von Roadrunner also doch noch was einfallen lassen, um uns die Wartezeit zu versüßen.
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Clearance » Fr 1. Okt 2010, 19:35

Jeder einzelne Song ist ein Meisterwerk!! Das Album ist einfach nur der Hammer!! Bild

Momentan gefallen mir Isolation, Still Remains und I Know It Hurts am besten. Da aber jeder Song sowas von geil ist, kann sich das innerhalb kürzester Zeit wieder ändern ^^

Ich frag mich allerdings, wieso Roadrunner das überhaupt gemacht hat...Die eine Woche hätte man - im Prinzip ^^ - ja auch noch warten können. Aber naja, dagegen hab ich natürlich auch nichts. Bild
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon Paraneuros » Fr 1. Okt 2010, 19:50

Das doch kein Album...DAS IST VERDAMMT NOCHMAL EIN 5 STERNE GERICHT..Das zergeht auf der Zunge ähm im Ohr...aber Deluxe...geile scheisse
Paraneuros
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:28
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste