Kompletter Stream von AB III bei Roadrunner

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon tetowi » Fr 1. Okt 2010, 19:58

ich habs noch nicht getan. will eigentlich bis zum 8ten warten. aber ich glaube das werde ich nicht schaffen.
aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. ich hoffe das schadet nicht dem absatz des neuen albums...
tetowi
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 17:44
ICQ: 0

Beitragvon abouti » Fr 1. Okt 2010, 20:24

Bei mir klappts nicht! Es erscheint die Meldung "We're sorry, this page is only accessible for residents from Germany, Austria and Switzerland". :-( Aber ich bin doch in der Schweiz damn...
abouti
Member
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 14:41
ICQ: 0

Beitragvon reneheld83 » Fr 1. Okt 2010, 20:33

Juhu! Ich werde es mir auch gleich gönnen! Die 30 Sekunden Streams hätte ich mir nur ungerne angetan, da fehlt halt einfach das Wichtigste. Der Stream hat sicherlich keine CD Qualität, aber egal, für einen ersten Eindruck reicht es!!!

Weiß eigentlich jemand etwas genaueres wegen der Download-Version mit ein paar Extra-Tracks? (@Jonas)? Man kann zwar mittlerweile bei ITunes vorbestellen, aber da steht NICHTS von Bonustracks!
reneheld83
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:31

Beitragvon Godsmack » Fr 1. Okt 2010, 21:16

Die Bonus Tracks wird es nur auf den US und Japan Versionen des Albums geben.
Und der Stream hat mit 256kbs eine wirklich gute Quali!

Zum Album an sich kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: MEISTERWERK! Es ist zwar ein weiter Schritt von Blackbird zu AB III aber ein sehr gelungener.
Und zum Thema Leak und Verkaufszahlen: Roadrunner hat ja auch das neue Stone Sour Album im Voraus gestreamt und trotzdem sind sie in den Charts aktuell auf Platz 38 (waren mal höher) und das wäre für unsere Jungs die höchste Platzierung in Deutschland ever. Von daher mach ich mir da keine großen Sorgen.
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon reneheld83 » Fr 1. Okt 2010, 21:24

Wie bitte, nur in Japan und US? Ist das sicher, kann das jemand bestätigen? Und ich freu mich wie ein Schnitzel auf die 3 Tracks Bild
reneheld83
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:31

Beitragvon Godsmack » Fr 1. Okt 2010, 21:51

Via Michael Tremonti auf TheAlterBridgeNation.com:

Hello Alter Bridge Nation,

I have been told by management that the USA version of AB III will contain two of the bonus tracks, Hope and Zero. My understanding is that they will be on all the albums no matter where you buy it. I should have more info soon.

Both of those songs just made a dark album even darker but they are both awesome tunes so I am glad the USA fans will get to hear these.

I think For What May Never Come will be on the Japanese version.
Godsmack
Senior Member
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 14:24
ICQ: 218540541
Website: http://www.myspace.com/deadlygame
Wohnort: Schondorf am Ammersee

Beitragvon inthesun » Fr 1. Okt 2010, 21:53

Bin noch nicht mal durch die Hälfte durch und schon völlig begeistert! Bild
inthesun
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 21:45
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Paraneuros » Fr 1. Okt 2010, 22:25

Ist schon krass...Die Jungs haben einfach nur Talent hoch 10. Ich meine sie halten die musikalische latte jetzt auch beim 3ten Album hoch. Das spricht einfach für sie. Viele Bands scheissen ab nach dem ersten oder 2ten Album. Aber die 4 sprühen gerade so vor Ideen. Sicher sind da 2 Personen mehr im Vordergrund aber es ist schon beeindruckend wie mit jedem Album bisher was grosses musikalisches geschaffen wird.....

Ziehe mein Hut vor solchen Musikern!!!!!!!
Paraneuros
Junior Member
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:28
ICQ: 0

Beitragvon DaDa » Sa 2. Okt 2010, 00:40

7 Tage noch.......

kanns kaum erwarten !!!
DaDa
Senior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2007, 08:40
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/das_dada
Wohnort: Heimsheim

Beitragvon TeamDeadman » Sa 2. Okt 2010, 10:32

Leider ist das Album somit geleakt (darf ja nicht meckern an dieser Stelle), hoffe es kaufen dann auch dementsprechnd viele Leute, bin afu jeden Fall ein Kandidat
Ja da hast du natürlich Recht, ist sogar schon online das Album. Bild
Ich sage natürlich kein Wort wo damit hier keiner auf dumme Gedanken kommt und ich warte natürlich auch fleißig.

Aber das ist mal ein feiner Zug von RoadRunner. Und seien wir doch mal ehrlich, spätestens nach Release ist das Album überall als Download zu finden daher denke ich nicht, dass RoadRunner sich damit schadet.
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron