Kompletter Stream von AB III bei Roadrunner

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Butzel » Mi 6. Okt 2010, 08:16

Bild Habe ich etwa vor drei Tagen geschrieben das das Album das Potenzial hätte..... die anderen beiden zu toppen und nur aus Rohdiamanten besteht .Bild

Das möchte ich hiermit zurücknehemen ich hbas über meine Anlage laufen lassen und es immer und immer wieder gehört und es wird mit jedem mal besser außerdem habe ich mir auch noch mal alle möglichen Interviews und das Track by Track review durchgelesen.
MIttlerweile denke ich das Album ist der Hammer vom ersten bis zum letzten Track nur Ohrwürmer mit Suchtgefahr mittlerweile denke ich es toppt alles was die Jungs je gemacht haben und die Tour wird geil. Die Soli von Mark deren Seltenheitswert auf dieser Scheibe ich bemängelte sind auch da und zwar mehr als genug nur nicht mehr so stark in den Vordergrund gemixt wie noch beim Blackbird Album und ich denke für das Radio (Mainstream) oder Leute die Bock auf guten Rock haben ohne direkt Fan von AB zu sein finden sich auf dem Album mit Sicherheit 6-7 Nr die vllt. nicht nach dem Ersten aber dem 4-5 MAl zünden und nicht mehr aus dem Ohr gehen.Bild
Butzel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:03
ICQ: 0

Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron