CD Release Party am 09. Oktober in Frankfurt!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon 333HalfAngel » Sa 9. Okt 2010, 11:28

Es fährt nich evtl. jemand zur release-Party über Erfurt oder Nähe Erfurt vorbei? Eigentlich wollte mein Freund nämlich mit mir hinfahren, Jetzt hat er sich spontan dazu entschieden doch nich nach Frankfurt zu wollen und jetzt ist es natürlich zu spät eine halbwechs erschwingliche Bahnkarte zu bekommen. *mist*
333HalfAngel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 01:56
ICQ: 489082295
Website: http://facebook.com/333HalfAngel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Natascha » So 10. Okt 2010, 11:23

Und wie wars???
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon SmallRuediger » So 10. Okt 2010, 21:02

Ich würde sagen es war familiär, die Stimmung war gut und das Bier hat auch geschmeckt. Schade, dass nicht mehr da waren. Die Location war auch Top. Mein Fazit: Immer wieder gerne
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon ColdAsIce » Mi 13. Okt 2010, 07:51

Ganz meine Meinung: klein, aber fein! Auch wenn es schon schade war, dass nicht mehr Leute kommen konnten. Aber ich denke, dass wir den ein oder anderen durchaus positiv infizieren konnten - mal vom Barkeeper abgesehen ("Läuft jetzt den ganzen Abend Alter Bridge?" Bild)

An dieser Stelle auch och mal vielen Dank an Markus und Jonas für die Organisation des Abends. In der Meute macht so was doch gleich mindestens doppelt so viel Spaß Bild
ColdAsIce
Junior Member
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 20:40
Wohnort: Mainz


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron