Roadrunner schenkt uns weiteren Song von AB III

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Mi 15. Sep 2010, 17:08

Ein mehr als einfer Zug von Roadrunner:

Ab Freitag, 17 Uhr wird "Words Darker Than Their Wings" für 48 Stunden auf der Seite von Roadrunner also vollwertiger Download abrufbar sein:

http://www.roadrunner.de/page/News?news_id=100764

Rock On

Jonas
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon TeamDeadman » Mi 15. Sep 2010, 17:20

BÄM!!!

Geil, so fährt man Promo.

Seltsam, dass die CD bei Amazon noch nicht gelistet ist. Bei Amazon.co.uk ist die gelistet.

Bei Amazon.de war sie kurz gelistet für 36,99 und ist dann nach ca. 30 Minuten wieder verschwunden, naja wird schon noch.
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0

Beitragvon Silver » Mi 15. Sep 2010, 18:09

Cool, sogar als download.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Natascha » Mi 15. Sep 2010, 20:48

Genial!!! Freu mich schon drauf. Universal, da kannst du dir mal ne Scheibe abschneiden!!!!! Bin mal auf den Song gespannt.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon batistaerik » Mi 15. Sep 2010, 20:58

BÄM!!!

Geil, so fährt man Promo.

Seltsam, dass die CD bei Amazon noch nicht gelistet ist. Bei Amazon.co.uk ist die gelistet.

Bei Amazon.de war sie kurz gelistet für 36,99 und ist dann nach ca. 30 Minuten wieder verschwunden, naja wird schon noch.
Du arbeitest doch bei Saturn oder?!
Habt ihr da schon was von dem Album gelistet oder so? Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon TeamDeadman » Mi 15. Sep 2010, 21:21

Du arbeitest doch bei Saturn oder?!
Habt ihr da schon was von dem Album gelistet oder so? Bild
Hey,

ja das stimmt und ich schaue auch jeden Morgen direkt mal ins System ob AB III gelistet ist aber bisher leider nix. Morgen habe ich frei, kann also erst Freitag wieder schauen.

Aber so langsam sollte da was kommen
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0

Beitragvon batistaerik » Mi 15. Sep 2010, 21:34

ah okay..sehr gut Bild

ja ich hoffe auch, dass bei Amazon bald mal was kommt...so langsam werde ich ungeduldig Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon SmallRuediger » Mi 15. Sep 2010, 23:40

Super starke Aktion.

Das macht echt Lust. Ich freu mich schon rießig drauf das die CD auf den Markt kommt und das macht Warten echt super angenehm
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Butzel » Do 16. Sep 2010, 08:49

Das ist einfach nur fett Isolation hat mich schon so geflasht und jetzt das... einfach nur nur geil.
@ teamdeadman deine Aussage zur CD und dazu das sie noch nicht bei Saturn gelistet ist wundert mich und macht mich auch ein wenig nervös. Ich war bereits am Montag bei Saturn und habe gefragt ob das Album denn am 08.10 auch in den Regalen steht da ich am 09.10 ein paar Tage wegfahre und das Album unbedingt noch vorher haben muss. Da hat er in sein PC geschaut und seiner Aussage nach ist es gelistet mit dem Release Date 08.10 und dann stehts auch ab 08.10 morgens in den Regalen. Wäre auf jeden FAll Super wenn du schon an der Quelle sitzt das uns da auf dem laufenden hälst :thumbsup:
Butzel
Junior Member
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 28. Apr 2005, 17:03
ICQ: 0

Beitragvon TeamDeadman » Do 16. Sep 2010, 09:53

Das ist einfach nur fett Isolation hat mich schon so geflasht und jetzt das... einfach nur nur geil.
@ teamdeadman deine Aussage zur CD und dazu das sie noch nicht bei Saturn gelistet ist wundert mich und macht mich auch ein wenig nervös. Ich war bereits am Montag bei Saturn und habe gefragt ob das Album denn am 08.10 auch in den Regalen steht da ich am 09.10 ein paar Tage wegfahre und das Album unbedingt noch vorher haben muss. Da hat er in sein PC geschaut und seiner Aussage nach ist es gelistet mit dem Release Date 08.10 und dann stehts auch ab 08.10 morgens in den Regalen. Wäre auf jeden FAll Super wenn du schon an der Quelle sitzt das uns da auf dem laufenden hälst :thumbsup:
Das ist tatsächlich mehr als verwunderlich, kommst du aus Deutschland bzw. warst du im deutschen Saturn? Normalerweise kriegen alle Märkte die neunen Listungen per Server draufgespielt daher kann es eigentlich nicht sein, dass es ein Markt hat und der andere nicht.
Seeeehr seltsam. Aber mal abwarten, ich will mal morgen schauen!
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste