Offizielle News zu AB III

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Offizielle News zu AB III

Beitragvon marc » Di 31. Aug 2010, 15:28

Kurz und knapp:

Brandaktuell und exklusiv als erstes bei uns zu finden - Die Pressemitteilung zum kommenden 3. Studioalbum AB III könnt ihr ab sofort unter Band->Infos oder direkt hier nachlesen!

Das Album erscheint am 08. Oktober als CD und als Download. Die digitale Version wird es darüber hinaus auch als Special Edition mit drei Bonustracks geben!

Außerdem sei hier auch noch einmal die offizlelle Verlautbarung zum Signing von Alter Bridge bei Roadrunner Records aus unserer vorigen News von heute erwähnt!


Bild
Zuletzt geändert von marc am Mi 9. Okt 2013, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon batistaerik » Di 31. Aug 2010, 16:01

Hey Marc...danke erstmal für die Info!
Der Text macht mega viel Spaß zu lesen!!! ;-)

Ich wollte fragen, ob ich den Text davon kopieren und auf
meiner Seite veröffentlichen darf?
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Jonas » Di 31. Aug 2010, 16:08

Verlinke doch bitte einfach zu uns Bild

Freue mich wirklich riesig und möchte nochmal rausstellen, dass metalingus.de dank der Großzügigkeit von AB's Management und Roadrunner mit Abstand die ersten sind, die diesen zweiten Text exklusiv veröffentlichen dürfen! Den gibts z.Z. noch nirgends sonst zu lesen! Bild
Zuletzt geändert von Jonas am Mi 9. Okt 2013, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Natascha » Di 31. Aug 2010, 16:09

Jaaaaa!!! Ich freu mich schon soweit ist Oktober ja jetzt nimmer weg. Bin mal gespannt wanns bei uns in Deutschland kommt.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Natascha » Di 31. Aug 2010, 16:27

Oh mein GOtt, oh Mein Gott.

Wer hat gesagt die CD kommt am 08. Oktober bei uns raus??? Wer wars? Den will ich knutschen weils stimmt.

http://www.roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=99719
Zuletzt geändert von Natascha am Mi 9. Okt 2013, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon muse » Di 31. Aug 2010, 16:40

Ich hab zwar am 08. Juli Geburtstag... aber in diesem Jahr gibt es das größte Geschenk am 08. Okt.... und da ist die Vorfreude riiiesig!
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Di 31. Aug 2010, 16:45

Ja der 08. Oktober und der 06. November sind in diesem Jahr ein schönes Geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon anny » Di 31. Aug 2010, 17:59

Whhoooa, is das eine coole Beschreibung vom Album und den Songs!!!!!! Und jetz noch 5 Wochen warten...*ächz*....kann mir gerade nur ganz schwer vorstellen, wie ich das noch aushalten soll Bild *zappel*
anny
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 01:58
ICQ: 0
Wohnort: Düsseldorf, Germany

Beitragvon batistaerik » Di 31. Aug 2010, 18:12

5 wochen....wenn man sich das vorstellt...das ist NICHTS!!! Bild

ich beiß mir aber auch meine fingernägel ab bis dahin Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Marshall_Ger » Di 31. Aug 2010, 18:13

Da haben wir den Promo-Shot inklusive Album-Cover... simpel aber effektiv! Möge das Buch bald geöffnet werden Bild

Bild

Quelle:
http://www.alterbridge.com/html/2010/08 ... r-records/
Marshall_Ger
Member
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:10
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste