Roadrunner

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Di 31. Aug 2010, 13:00

Wie soeben offiziell über Roadrunner UK bekannt gegeben wurde, haben Alter Bridge in neues Zuhause gefunden. Das neue Album AB III wird aller Voraussicht nach am 8. Oktober bei Roadrunner Records erscheinen. Die diesbezügliche offizielle Pressemitteilung könnt ihr ab sofort unter Band-Infos auch in deutsch nachlesen.

Das war aber noch nicht alles heute! Eine weitere Pressemitteilung mit weiteren Details zum 3. Album wird im Laufe des Tages hier folgen!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon petrucci » Di 31. Aug 2010, 13:05

rock n'roll Bild
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon iconic. » Di 31. Aug 2010, 13:35

Warner also. Hoffentlich wirds mit denen eine glücklichere Zusammenarbeit geben ... ;>
iconic.
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 10:49
ICQ: 0
Wohnort: BUL, Bayern

Beitragvon batistaerik » Di 31. Aug 2010, 15:25

WOW!!! das ist ja fast unglaublich, dass es jetzt doch noch vor der Tour losgeht! Bild
WIe ich mich freue....also heute gibts die News-Flut? Bild

*FREU* Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon kemina » Di 28. Sep 2010, 20:42

Roadrunner UK hat ein Video mit Mark zum Kennenlernen online gestellt

http://www.roadrunnerrecords.co.uk/page ... _id=101551
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Di 28. Sep 2010, 21:10

Jaaaa ich freu mich auch schon!!!! Kanns kaum noch erwarten bis endlich nächste Woche Freitag ist.

Weiß man denn schon, ob die CD in der Plastikhülle kommt, oder als Digipack?
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Raffaele Angelo » Mi 27. Okt 2010, 09:26

AAAAAAAAAHHHH wie geil! ich hab beim Roadrunnerrecords-Gewinnspiel ne Promo-CD und nen A2 Poster gewonnen..... ich freu mich wien Keks!!!!

Gibts noch jemanden hier der gewonnen hat?
Raffaele Angelo
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:58
ICQ: 191748530
Website: http://www.torn-online.com
Wohnort: Butzbach

Beitragvon Natascha » Mi 27. Okt 2010, 10:10

Jep ich!!! Ich hab mich gestern Abend als ich das gelesen habe auch gefreut wie verrückt.

Hast du das signierte Poster und die signierte Promocd gewonnen oder die normale ohne Unterschrift. ICh hab die ohne, leider, aber besser als gar nix.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Raffaele Angelo » Mi 27. Okt 2010, 10:25

Leider unsigniert aber wie du schon sagtest Natascha... besser als nix! ;-)
Ich freu mich so.... Bild
Raffaele Angelo
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 11:58
ICQ: 191748530
Website: http://www.torn-online.com
Wohnort: Butzbach

Beitragvon Natascha » Mi 27. Okt 2010, 11:13

Ganz genau.

Ja ich freu mich auch schon ganz doll. Hoffe der Umschlag kommt bald!!!!!

Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Es hieß ja am 15. Oktober wäre Einsendeschluss und ja dann hat man nix mehr gehört da dachte ich, es hätte sich erledigt. Deswegen war ich dann gestern total überrascht und happy.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron