Relaunch

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » So 15. Aug 2010, 19:50

Liebe Alter Bridge Fans,

ziemlich genau zum 6. Geburtstag von metalingus.de freue ich mich riesig, euch heute zusammen mit Marc eine komplett neue Welt präsentieren zu können. Unser Designer&Coder Marc hat ganze Arbeit geleistet. Er präsentiert euch metalingus.de in einem komplett neuen Gewand.

Neben dem tollen neuen Layout wurde das Board technisch komplett überarbeitet und bietet auch nun zeitgemäße Möglichkeiten, den Austausch mit anderen Fans noch unterhaltsamer zu machen. Mit der Facebook und Twitter Integration könnt ihr nun auch eure Freunde direkt von Alter Bridge und metalingus.de überzeugen. Des Weiteren sind wir jetzt selbst bei Facebook und Twitter vertreten, um so noch mehr Fans erreichen zu können. Gerade mit Hilfe von Twitter könnt ihr euch zur Herbst-Tour über direkte Backstageberichte und dergleichen freuen.

Als Überraschung zum Relaunch kann ich euch ein exklusives Interview mit Myles Kennedy präsentieren. Knapp 40 Minuten stand er mir vor dem Slash Konzert in Berlin Rede und Antwort zu den aufreibenden letzten 1 1/2 Jahre, aber natürlich auch dazu, was wir musikalisch von der Zukunft erwarten können.

Ich kann euch feste versprechen, dass dies nicht die einzige Überraschung bleiben wird, die ihr mit metalingus.de in den nächsten Wochen und Monaten erleben werdet! Manche Sache brauchen halt einfach auch mal mehr Zeit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite. Die Interviews findet ihr z.B. unter "Band". Und unter "More" gibt es eine kleine Geschichte über die bisherige Reise von metalingus.de

Aufgrund der technischen Neuerungen ist es wichtig, dass ihr evtl Lesezeichen in euren Browsern auf den neuesten Stand bringt. Die bisherigen Adressen sind nicht mehr gültig und eine gesetzte Weiterleitung wird in ein paar Wochen abgeschaltet.

Zum Schluss möchte ich mich auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei Marc bedanken! Ohne ihn wäre dies alles hier nie in der Form möglich gewesen! Jetzt aber ran an den Rechner und viel Spaß mit der komplett neuen Welt von metalingus.de

Rock On,

Jonas
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Natascha » So 15. Aug 2010, 20:52

Das Design gefällt mir. Sehr schön gemacht. Bild Das Myles Interview find ich auch toll.

Gut das die Site wieder da ist.Bild
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Clearance » So 15. Aug 2010, 21:04

Da kann ich mir nur anschließen! *daumen hoch* Bild
Clearance
Member
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 17:33
Website: http://www.lastfm.com/user/Clearance02
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitragvon helloguys » So 15. Aug 2010, 21:04

Das neue Design ist top! Finde ich sehr lobenswert, dass ihr euch pünktlich zu den neuen Alben immer so einiges einfallen lasst.
Hab mir eben das Interview mit Myles durchgelesen und kann es nur weiter empfehlen. So manche Fragen (z.B. über Led Zeppelin, seinem Solo-Album oder zu Creed) findet man in fast keinem anderen Interview so gut beantwortet.

Also, weiter so!
helloguys
Senior Member
 
Beiträge: 783
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 12:35
ICQ: 0

Beitragvon guave » So 15. Aug 2010, 21:34

Schön, dass die Site endlich wieder da is!
Habs schon bisschen vermisst.
Und dickes Lob, Design is klasse!!! Und das Interview is auch wieder gelungen.
guave
Member
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:22
ICQ: 0
Wohnort: Berlin

Beitragvon Silver » So 15. Aug 2010, 21:52

Jo, sehr hübsch geworden, aber könnte man die Auflösung wieder auf die alte anpassen? Ich muss jetzt ständig nah rechts/links scrollen.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon marc » So 15. Aug 2010, 22:05

Hi

Erstmal schön dass es Euch gefällt Bild

Wegen der Auflösung, welche hat denn dein Bildschirm? Das neue Design ist eigentlich nur minimal breiter als die alte Version, und angepasst an ähnliche aktuelle Auftritte. Ich schau's mir trotzdem mal auf kleineren Monitoren an und werd schaum ob's ein problem ist.
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon Silver » So 15. Aug 2010, 22:08

Hallo Marc,

danke für den schnellen Support. Meine Auflösung ist 1024x768. Es ist im Prinzip auch nur minimal aber irgendwie doch ungewohnt störend.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Corinna » Mo 16. Aug 2010, 08:34

sieht gut aus hier, habt ihr gut hinbekomm!
Corinna
Junior Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 15:38
ICQ: 0
Website: http://www.lastfm.de/user/corika
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natascha » Mo 16. Aug 2010, 10:02

Was ich bissel doof finde, ich find das mit dem Einloggen nicht. Erst wenn ich zu Mitglieder klicke, kommt da ein Feld wo ich mich einloggen kann.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste