Relaunch

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Sa 21. Aug 2010, 14:01

Vermutlich gabs/gibts kein schönes Bild von Flip ;>


Hast du schon mal versucht, bei nem Auftritt ein anständiges Foto von nem Drummer zu machen? - Vermutlich nicht, ich kann dir nämlich eines sagen: es ist ein Ding der Unmöglichkeit Bild, weil dauernd irgendeine Pappnasse vor ihm steht oder ein Becken sein Gesicht verdeckt ;P
Einer der wenigen Momente, wo es mir geglückt ist... Bild






Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon batistaerik » Di 24. Aug 2010, 19:34

Was mich nur ein wenig stört ist, dass man keine neuen Themen starten kann!!! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon marc » Di 24. Aug 2010, 19:56

Was mich nur ein wenig stört ist, dass man keine neuen Themen starten kann!!! Bild
kann man doch überall.

Nur in diesem Forum, "metalingus.de News",ist das Admins vorbehalten, da dieses Forum als News-Archiv agiert, und alle Themen aus dieser Kategorie automatisch auf der News-Frontpage der Seite angezeigt werden. Und das sollte nun nicht willkürlich jeder dürfen Bild
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon inthesun » Mo 6. Sep 2010, 22:50

Ich finde es super, daß Ihr nun auch bei Facebook zu finden seit! Allerdings werden bei mir Eure Updates nicht auf meiner Pinnwand angezeigt. Ist das Eurerseits so gewollt oder funktioniert das nur bei mir nicht? Ich konnte nichts dazu in den Einstellungen finden und hatte eigentlich auch noch nie Probleme damit.
inthesun
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 21:45
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon marc » Mo 6. Sep 2010, 23:41

Ich finde es super, daß Ihr nun auch bei Facebook zu finden seit! Allerdings werden bei mir Eure Updates nicht auf meiner Pinnwand angezeigt. Ist das Eurerseits so gewollt oder funktioniert das nur bei mir nicht? Ich konnte nichts dazu in den Einstellungen finden und hatte eigentlich auch noch nie Probleme damit.
Freut uns dass die Facebook-Integration angenommen wird Bild

Dass die Updates nicht angezeigt werden, liegt an der Struktur von Facebook. Es gibt 2 verschiedene Arten, etwas zu repräsentieren - "Seiten" und "Gruppen". Eine Facebook-Seite ist das was Du als Page kennst, die Dir Updates auf Deine Pinnwand senden kann. Eine Page erkennt man typischerweise auch am "Like" bzw. "Gefällt mir" - Button.
Wir haben anfangs eine Gruppe gegründet. Gruppen werden meist für den Zusammenschluss von Leuten zu bestimmten Themen benutzt, um sich dann öffentlich oder privat Forum-ähnlich unterhalten zu können. Meistens werden Gruppen benutzt, um nur einer Auswahl von Usern Zutritt zu den internen Diskussionen zu gestatten.


Im Endeffekt eignet sich das Prinzip einer Facebook-Page eigentlich also eher für uns, als eine Gruppe (welche wir aber momentan noch haben). Das es so ist, ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich bei der Content-Erstellung in Facebook einfach nicht durchgeblickt habe Bild (ist aber auch ziemlich unübersichtlich! Bild )


Naja. Jedenfalls gut dass Du es angemerkt hast, so kann ich ganz einfach dazu überleiten, dass wir jetzt auf der metalingus.de Frontpage auf die neue "Page" innerhalb Facebooks verleiten, die auch demnächst als Anker für Wichtiges & Aktuelles funktionieren wird.
Damit ich das auch möglichst unauffällig unter allen bereits der Gruppe beigetretenen Community-Membern verbreiten kann, wird das auch nochmal extra in der Gruppe erwähnt Bild
marc
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 510
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 02:35
Website: http://www.marc-e.de

Beitragvon inthesun » Do 9. Sep 2010, 11:57

Im Endeffekt eignet sich das Prinzip einer Facebook-Page eigentlich also eher für uns, als eine Gruppe (welche wir aber momentan noch haben). Das es so ist, ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich bei der Content-Erstellung in Facebook einfach nicht durchgeblickt habe Bild (ist aber auch ziemlich unübersichtlich! Bild )
Bild ah, verstehe! Facebook hat ja gerne mal seine Tücken. Ich finde es auf jeden Fall sehr praktisch wenn jetzt alles direkt auf der Pinnwand angezeigt wird - so sind wir noch schneller informiert. Danke!
inthesun
Junior Member
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 21:45
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jonas » Do 9. Sep 2010, 13:06

Das ganze wird vor allem bei der Tour richtig gut zum tragen kommen! Da ich auf einigen Konzerten (nicht nur in Deutschland) bin, kann ich dann immer schön direkt über Twitter und eben Facebook mal schnell ein paar Bilder oder Videos aus dem Backstagebereich mit meinem iPhone posten und so einen besonderen Einblick gewähren Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron