Vorboten ;)

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » So 18. Jul 2010, 02:43

In letzter Zeit ist es ja um die Seite an sich etwas still gewesen, aber ich kann euch versprechen. Hinter den Kulissen läuft die Maschinerie! Es wird einige tolle Aktionen, Verlosungen und Wettbewerbe im Vorfeld der Tour geben. Und nicht zuletzt eine Sache, die es exklusiv nur auf metalingus.de zu sehen geben wird! Ich freu mich schon riesig, wenn wir euch alles präsentieren können! Bis dahin! Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon petrucci » So 18. Jul 2010, 10:48

trommelwirbel..bin sehr gespannt was uns denn da erwartet!!

@ jonas - du/ihr macht hier nen richtig richtig guten job, keep up the good work!

r n'f r \m/
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Natascha » So 18. Jul 2010, 11:42

Cool, da bin ich aber mal gespannt drauf!!!!! Hoffe es dauert nicht mehr so lange. Kanns ja kaum noch erwarten das dritte Album zu hören.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon Silver » So 18. Jul 2010, 17:08

Gibt es eigentlich ein neues Layout von metalingus.de zum neuen Album?
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon batistaerik » So 18. Jul 2010, 18:10

Gibt es eigentlich ein neues Layout von metalingus.de zum neuen Album?
Würd mich auch mal interessiern!
Aber ich denke, dass das Bild das nächste Layout ist oder Jonas?! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Jonas » So 18. Jul 2010, 21:23

Gibt es eigentlich ein neues Layout von metalingus.de zum neuen Album?
Würd mich auch mal interessiern!
Aber ich denke, dass das Bild das nächste Layout ist oder Jonas?! Bild
Genau darauf sollte das Bild hindeuten Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon muse » Mi 28. Jul 2010, 16:27

Da steigt die vorfreude ja glatt Bild bin gespannt...
Kann mich dem Lob nur anschließen! ich finde auch dass Jonas und wer da auch sonst noch so hinterstecken mag gute arbeit machen! Was AB angeht ist metalingus.de fast immer meine erste anlaufstelle... neben myspace :-J Daumen Hoch!

lG
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0

Beitragvon muse » Mi 28. Jul 2010, 16:27

Da steigt die vorfreude ja glatt Bild bin gespannt...
Kann mich dem Lob nur anschließen! ich finde auch dass Jonas und wer da auch sonst noch so hinterstecken mag gute arbeit machen! Was AB angeht ist metalingus.de fast immer meine erste anlaufstelle... neben myspace :-J Daumen Hoch!

lG
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0

Beitragvon Jonas » Mo 2. Aug 2010, 22:57

Es geht voran, nicht mehr lang...

Kleiner Hinweis zu einer der vielen Sache, die auf euch warten. Wobei im Gewissen Sinn ist es ein Hinweis für zwei der vielen Überraschungen, wenn ich richtig überlege Bild


Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Homer81 » Di 3. Aug 2010, 06:43

Es geht voran, nicht mehr lang...

Kleiner Hinweis zu einer der vielen Sache, die auf euch warten. Wobei im Gewissen Sinn ist es ein Hinweis für zwei der vielen Überraschungen, wenn ich richtig überlege Bild


[url=http://i155.photobucket.com/albums/s294 ... CF1271.jpg]Bild[/url]
freu mich wie ein schnitzel auf AB 3 :-D und das was hier so kommt !
Homer81
Junior Member
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:25
ICQ: 499320539
Wohnort: Essen


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron