Tourdaten

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon batistaerik » Do 20. Mai 2010, 22:56

Armer Myles..
Naja hoffentlich ist er diesmal fit!
Ist ja tourmäßig ein anstrengendes Jahr für alle! ^^
(Was nicht heißen soll, dass es ihnen kein Spaß bereitet..)
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon InFlames71 » Fr 28. Mai 2010, 11:11

Also ich könnte mir vorstellen, dass das an der Location liegt. In die Batschkapp passen ja nur ca. 550 Leute würd ich mal schätzen.

Probier doch mal direkt über die Kapp zu bestellen. Manchmal werden ja auch Konzerte mit großer Nachfrage dann noch ins nächst größere Venue verlegt.

Hab eh nicht verstanden, wass die in der Batschkapp sollen, so klein wie die ist...
Hallo Jonas,

muss ehrlich sagen, dass ich die Wahl der Batschkapp nicht nachvollziehen konnte, da sie ja auf den bisherigen AB-Touren immer knallvoll war.
Sind zwar glaube ich bis zu 800 Leute, die reinpassen, aber im Rhein-Main-Raum für AB defintiv zu klein.
Da ich nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet habe, stehe ich kartentechnisch nun auch erstmal im Regen.

Einzige Hoffnung ist eine Verlegung. Es gibt genügend Hallen eine Stufe größer als die Kapp, die sie im Rhein-Main-Raum füllen würden.

p.s. bringt zwar nichts.. wer 2 karten für Frankfurt hat und den Termin nicht wahrnehmen kann, bitte eine PN
InFlames71
Member
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:33
ICQ: 0
Yahoo Messenger: deaconfrost71
Wohnort: Schwetzingen

Beitragvon TeamDeadman » Sa 29. Mai 2010, 06:34

p.s. bringt zwar nichts.. wer 2 karten für Frankfurt hat und den Termin nicht wahrnehmen kann, bitte eine PN
Schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ALTER-BRIDGE-28-11-1 ... 3a5b5e82f3
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0

Beitragvon InFlames71 » So 30. Mai 2010, 16:27

Muss aufpassen, dass ich meine Worte mit Bedacht auswähle. Finde es einfach nur ne Frechheit solche Angebote zu machen.
InFlames71
Member
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:33
ICQ: 0
Yahoo Messenger: deaconfrost71
Wohnort: Schwetzingen

Beitragvon batistaerik » So 30. Mai 2010, 21:10

Der Preis ist wirklich mal verschämt!!!
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon TeamDeadman » Mo 31. Mai 2010, 11:47

Muss aufpassen, dass ich meine Worte mit Bedacht auswähle. Finde es einfach nur ne Frechheit solche Angebote zu machen.
Das Angebot ist nicht von mir, nicht dass du das jetzt falsch verstehst.

Ich hab einfach mal bei ebay geguckt. Natürlich ist das doppelte des Preises schon krass keine Frage. Aber im Prinzip muss jeder selber wissen ob es ihm wert ist oder nicht. Ich würde wohl trotzdem fahren :-)
TeamDeadman
Senior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: So 3. Feb 2008, 19:07
ICQ: 0

Beitragvon Natascha » Mo 31. Mai 2010, 21:02

Na hoffentlich wird Myles nicht krank. Er ist ja leider Gottes so lange mit Slash unterwegs, und dann gehts fast direkt mit AB weiter... Freu mich schon sehr auf Köln *daumendrückdasmylesnichtkrankwird*
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon InFlames71 » Mo 31. Mai 2010, 21:34

Muss aufpassen, dass ich meine Worte mit Bedacht auswähle. Finde es einfach nur ne Frechheit solche Angebote zu machen.
Das Angebot ist nicht von mir, nicht dass du das jetzt falsch verstehst.

Ich hab einfach mal bei ebay geguckt. Natürlich ist das doppelte des Preises schon krass keine Frage. Aber im Prinzip muss jeder selber wissen ob es ihm wert ist oder nicht. Ich würde wohl trotzdem fahren :-)
Habe für keinen Moment angenommen, dass das Angebot von dir stammt.
Sind zur Zeit halt noch 2 weitere Angebot drauf mit insgesamt über 20 Karten.

Ich rege mich nicht wirklich darüber auf. Finde es schlicht und ergreifend eine Frechheit und dem Veranstalter sind auch die Hände gebunden.

Antwort vom Batschkapp-Team auf eine Mail von mir bezüglich des Angebots:

"hallo,

egal ist uns das nicht.
aber wir können da nichts machen.
oft genug versuchtm und um da überhaupt eventuell eine(n) dieser verkäufer(innen) dran zu kriegen bräuchte es einen aufwand der, so muss mans leider sagen, der ache nicht ansatzweise gerecht wird. kostet uns dann mit anwalt etc am ende noch zig euro mehr.
schwarzmarkt ist scheiße, was meinst du wie wir als veranstalter das finden.
wir können das aber leider nicht vollständog kontrollieren, das muss ich einfach leider so zugeben.
wer was anderes behauptet lügt übrigens.
sorry & grüße
bk team"

Ich selbst würde so ein Angebot nie wahrnehmen und das auch nicht, wenn ich AB nicht schon 4x gesehen hätte.
InFlames71
Member
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:33
ICQ: 0
Yahoo Messenger: deaconfrost71
Wohnort: Schwetzingen

Beitragvon Singlecut » Mi 9. Jun 2010, 22:11

hi,

ich find rumheulen bringt jetzt alles doch nichts. natürlich sind solche angebot unverschämt, aber die wirds immer geben unabhängig ob konzerte, fußball oder boxen usw.

immerhin wurden die tourdaten offiziell angekündigt und jeder hat ab diesem zeitpunkt die möglichkeit sich um karten zu kümmern. dass das bei nem kleinen laden wie der batschkapp schiefgehen kann ist verständlich und auch irgendwie tragisch. ich bin genauso gefickt im übrigen. hatte mir gedacht ich bestell nach ende des monats wenn das gehalt da ist .. joar...

Bild

wird dann eben köln Bild
Singlecut
Member
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 00:55
ICQ: 103748898
Wohnort: Mainz

Beitragvon kemina » Do 10. Jun 2010, 16:11

Köln wurde ins E-Werk verlegt
NEU:
Alter Bridge in KÖLN, E-Werk Köln, 06.11.2010 20:00
Kam per Eventimmail.
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron