Tourdaten

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Silver » Fr 11. Jun 2010, 14:24

Nun gut , über den Sound im E-Werk kann man streiten und ist sicher immer eine Sache des Mischers und des subjektiven Geschmacks, allerdings habe ich wie gesagt noch kein Konzert im E-Werk erlebt wo mir der Sound wirklich gefallen hat (im Gegensatz zur LMH).
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon Jonas » Fr 11. Jun 2010, 14:43

Also um ehrlich zu sein bezogen sich meine Aussagen eher auf die Location an sich und nicht den Sound. Fand nur dieses "industrielle" des E-Werks sehr cool. Das hatte die Band im November 2008 auch selbst gesagt.

Zum Sound kann ich eigentlich keine qualifizierte Aussage machen, da ich immer in der 1. Reihe stehe und dort erledigt sich das meist von selbst... Bild
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Silver » Fr 11. Jun 2010, 14:56

Jo, die Location an sich ist sehr "schön", sowohl von Aussen als auch von Innen hat sie wirklich Charme.
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon kemina » Fr 11. Jun 2010, 20:53

Also ich war bisher nur 2x im E-Werk, aber beide Konzerte waren klasse. Auch vom Sound her, wobei ich bei AB auch 2. Reihe stand und mir da eh alles wurscht war Bild
Man kann es halt nie allen Recht machen - Hauptsache ist doch, dass man Spaß hat und ne tolle Show sieht. Daher ist es mir Banane wo ich sie sehe SOLANGE ich sie sehe Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon batistaerik » Mi 16. Jun 2010, 00:22

Jetzt also auch ganz offiziell!:

Cologne, Germany Concert Moved to Bigger Venue
Aktuelle Stimmung:  triumphierend
Hello Alter Bridge Nation

We are pleased to inform all our German fans that our concert in Cologne, Germany on November 6th, 2010, originally scheduled to take place at the Live Music Hall, has been moved to a larger venue because ticket sales have already sold out for the Live Music Hall.

Our concert has been moved to E-Werk, which holds many more people, on November 6th, 2010. You can purchase tickets to this event at http://www.eventim.de All tickets already purchased for the Live Music Hall concert will be honored at our E-Work concert on the same day.

Spread the word and see you at the shows!

Keep rocking,

Alter Bridge
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Natascha » Mi 16. Jun 2010, 09:35

Ja und bezüglich Frankfurt stand das noch dabei:

(From Michael - also want to add that Frankfurt has sold out and we are looking for a bigger venue in that city so stay tuned! Also, the Copenhagen show is moving to a bigger venue and there will be info on that tomorrow)

Also wir für Frankfurt auch nach einer größeren Location gesucht!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon SmallRuediger » Di 13. Jul 2010, 15:46

Gibt es schon was neues wegen der Frankfurter Location?
SmallRuediger
Member
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 10:53
ICQ: 0
Website: http://www.myspace.com/weareelement

Beitragvon Natascha » Di 13. Jul 2010, 20:32

Hab nix mehr gehört. Eine Freundin wartet nämlich auch drauf das, dass Konzert eine größere Location bekommt.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon BloodyEric » Fr 6. Aug 2010, 12:16

Ich denk mal es passt hier am besten rein:

Manche hatten sich ja "Logan" als Supportband von der letzten Tour gewünscht, dazu wirds diesmal wohl nicht mehr kommen...die planen grade eine Tour durch UK und die USA, also zumindest hier werden wir von denen wohl nichts hören (Quelle: E-Mail-Newsletter).
BloodyEric
Member
 
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:29
ICQ: 0


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron