Myles geht mit Slash auf Tour!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon kemina » Sa 27. Nov 2010, 21:02

Das Album soll wohl auf jeden Fall nächstes Jahr kommen. Stand (wenn ich net irre) auch in einem seiner Tweets.

Hat sich so angehört. Brian meinte in Köln, dass sie erst die großen Festivals spielen und später im Herbst dann wieder touren. Und da ich ihn auf Deutschland angesprochen habe, gehe ich jetzt mal davon aus, dass er nicht die USA meinte Bild
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Natascha » Sa 27. Nov 2010, 22:37

Ja genau Slash hat das auch in nem Tweet gesagt.

Und hier:

Singer Myles Kennedy won’t get a break until the end of 2011, says ex-Guns N’Roses guitarist Slash.

The frontman will split the year between working with Alter Bridge, and recording then touring the guitar icon’s second solo album.

Slash tells Rock DJ Tom Russell: “We toured for eight months and now Alter Bridge are out. They’ll stop in January then we’ll go from January until April. Then Alter Bridge go from April to July, then we’ll go through August to September or October.

“The only one who doesn’t get a break is Myles – but he seems to be fine with it. And Alter Bridge is a different style from what I do; it’s more laid-back and my stuff is more aggressive. So he seems comfortable doing both.”

Slash pays tribute to Kennedy, who was originally called in to guest on a couple of tracks on the guitarist’s solo album, but stayed on to front the touring band – and will now perform all vocals on next year’s release.

“I never plan ahead; I do everything in the moment,” the guitarist says. “Myles came along at the tail-end of the record. I’d heard his name around, looked him up on YouTube and recognised he had an amazing voice. I gave him one of the pieces of music and he wrote this amazing song, Starlight.

“Around the time we were recording Back from Cali I asked him if he wanted to do a tour. When you do a throw-together band like that, you never know what you’re going to get. But I put together the right guys and I’ve been having a blast.”

Slash admits he’s only listened to half of his well-received album: “As soon as something’s finished and I put it out there, I never listen to it again. But at Halloween I was in the car with a bunch of people and they insisted on listening to it. I heard about half of it – it’s pretty good…”

Despite having to deal with questions he knows will never stop being asked, Slash goes into detail about how little he’s bothered by the antics of Axl Rose’s current version of Guns N’Roses.

He explains: “It doesn’t have too negative an effect on the original Guns, so it doesn’t bother me. If everybody was looking at the old Guns and lumping the two together and the history got blurred, then I might have a different opinion.

“In the 90s when Axl presented the band with his desire to have the name, we let it happen in order to keep going. It was an ultimatum – give me the name or we’re not going to finish the tour. So I accepted back then he was going to have the name. It’s no skin off my back.”


Na hoffentlich kommen die Jungs nochmal nach Deutschland!!!!!!
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon AB-Fan_93 » Sa 27. Nov 2010, 22:56

Find ich sehr cool, dass Myles das neue Slash Album einsingt, da freu ich mich echt drauf. Nur bisschen schade, dass wir jetzt noch ne Weile auf das Soloalbum warten müssen...naja, aber ich schätze mal in der nächsten Zeit wird man so einiges von Myles mitkriegen
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon Tina619 » So 28. Nov 2010, 00:58

Ich würde mich natürlich auch über ein baldiges Soloalbum freuen, aber ich denke, dass wir auch so zufrieden sein können, denn ob mit Slash oder Alter Bridge - Myles rockt ;-)
Tina619
Member
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 18:13
ICQ: Nummer wird nac
Website: http://n.a.
Yahoo Messenger: Da bin ich kaum online!
AOL: Nah, don't use it!
Wohnort: Trier, Germany

Beitragvon Natascha » So 28. Nov 2010, 11:50

Find das auch cool, aber ich hätte auch viel lieber erst das Soloalbum von Myles ganz allein!!! Aber naja, er wird wissen was er macht. Hoffe aber, dass es nicht allzu lange auf Eis liegt.
Natascha
Senior Member
 
Beiträge: 415
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:00
ICQ: 0
Wohnort: Trier

Beitragvon cdown » So 28. Nov 2010, 12:58

Freu mich, dass er jetzt ain ganzes Album mit Slash macht, bin schon ein großer Fan von Starlight und Back From Cali, hätte aber die Soloplatte von Myles vorgezogen.

Da hat er ja einen ganz schönen Plan für nächstes Jahr, hoffentlich wird das nicht zu viel Stress auf einmal (vor allem wegen seiner Stimme).
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt

Beitragvon petrucci » Mi 1. Dez 2010, 08:32

die machen echt interessante interviews! ich weis nicht ob ich die ganze situation betreffend myles gut finden soll...

http://www.musicradar.com/news/guitars/ ... lin-314959
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon batistaerik » Mi 1. Dez 2010, 18:26

Warum nicht?! Nicht viele Sänger bekommen die Chance mit Slash ein ganzes Album aufzunehmen...
Es wird sich dann natürlich zeigen, ob das auch wieder so ein Erfolg wird wie das davor
(Auch wenn ich's nicht glaube) ... (Weil einfach das Staraufgebot nicht mehr gegeben sein wird!)

Aber die Touring-Band einschließlich Myles werden bestimmt wieder ausverkaufte Konzerte spielen,
da bin ich mir sicher! Und nebenbei sind Mark, Brian und Scott am werkeln mit Creed, ist doch cool! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon kemina » Fr 7. Jan 2011, 13:56

Da ich net extra nen Thread aufmachen wollte und es auch mit Slash zu tun hat, setze ich es mal hier mit rein.
Bild von AB mit Slash und Van Halen aus LA. Da wär ich zu gern dabei gewesen
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 4487_n.jpg
kemina
Senior Member
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:50
ICQ: 0
Wohnort: Hamburg

Beitragvon cdown » Fr 7. Jan 2011, 20:27

Ich bin sooooo neidisch....da wär ich gern gewesen.

Mark sieht irgendwie aus wie ein kleines Kind, das seinen Superhelden trifft Bild
cdown
Member
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 17:52
Wohnort: nahe Frankfurt


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste