Myles geht mit Slash auf Tour!

Diskussionsarchiv zu den News der Website.

Beitragvon Jonas » Do 4. Feb 2010, 13:37

Mitten während der Pre-Production fürs neue AB Album flattern uns Wahnsinns Neuigkeiten ins Haus!

Myles wird Frontman einer Combo mit niemand geringerem als Slash und geht in Frühling auf Tour!

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=134516

Im Artikel fordert Slash auch dazu auf, via Twitter sein Interesse für ein Wunschland zu bekunden. Diese Möglichkeit sollten wir auf jeden Fall nutzen!
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Silver » Do 4. Feb 2010, 14:30

Boah, wie geil ist das denn?
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon batistaerik » Do 4. Feb 2010, 16:18

Wow........hoffentlich kommen die dann auch mal nach Hannover!!!! Bild
batistaerik
Senior Member
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:50
ICQ: 0
Website: http://myspace.com/egdirbretla
Wohnort: Springe

Beitragvon Silver » Do 4. Feb 2010, 17:29

Es reicht wenn die überhaupt nach D-land kommen, und dann nicht gerade auf irgendsoeinem Fuckfestival wie RAR oder RIP spielen!
Silver
Senior Member
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 09:00
ICQ: 0
Website: http://www.rocknfuckingroll.de.vu

Beitragvon muse » So 7. Feb 2010, 11:19

Da geht dann wohl ein traum für myles in erfüllung... die beiden in kombi ... das muss abgehen Bild
muse
Member
 
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Sep 2008, 21:20
ICQ: 0

Beitragvon AB-Fan_93 » Di 9. Feb 2010, 22:37

Oh yeah, das sind ja mal wahnsinns neuigkeiten...myles un slash...des kann ja nur geil werden Bild
AB-Fan_93
Member
 
Beiträge: 68
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:19
ICQ: 0

Beitragvon petrucci » Do 11. Feb 2010, 10:14

slash will u.a. alter bridge songs spielen.

ich weiss jetzt nicht wie ernst man diesen blog nehmen darf da es von offizieller seite her noch kein statement dazu gibt, is aber doch mehr als interessant..

http://slashfansunited.blogspot.com/201 ... songs.html

ich meine..slash ist ne lebende legende, aber mit den meisten tremonti sachen dürfte er erhebliche spielerische probleme haben!
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Jonas » Do 11. Feb 2010, 10:51

Hab jetzt keine Zeit mir den Blog durchzulesen, aber pauchal würde ich mal sagen, dass ich es eher für unwahrscheinlich halte. Aber ich lass mich gerne überraschen!

Ganz aktuell über sein Twitter kommt die Meldung, dass es Europa Dates bald geben wird!!!! Lasst uns die Daumen für min. einen Gig in Deutschland drücken. Ich Tippe mal auf Berlin oder München.
Jonas
metalingus.de Staff
 
Beiträge: 989
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 16:17
ICQ: 0
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon petrucci » So 28. Feb 2010, 09:56

"..we'll do some around germany as well." some..plural..mehrzahl..!! Bild

wie ich schon in einem anderen alten thread sagte, mein tipp geht richtung rip/rar. würd mich wundern wenn einzel-gigs auch geplant wären.

http://www.ultimate-guitar.com/news/upc ... tival.html
petrucci
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: So 30. Apr 2006, 12:19
ICQ: 0
Wohnort: Valley / Oberbayern

Beitragvon Mat » Fr 5. Mär 2010, 21:11

Festival werde ich dieses Jahr wohl keines besuchen, aber wenn sich mir die Möglichkeit bietet Slash und Myles bei mir in der Nähe zu sehen bin ich definitiv dabei.
Mat
Member
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 20:05
ICQ: 0
Wohnort: Rosenheim


Zurück zu „%s“ metalingus.de News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron